Stechen wie bei ES - Angst vorzeitiger ES

Hallo ihr Lieben, ich dreh gleich durch. Ich habe ein stechen, wie wenn ich meinen ES habe. Ich soll aber erst heute Abend auslösen für PU am Mittwoch. Habe bis heute mit Orgultran den ES eigentlich unterdrückt. Ich hab einfach Angst, dass die EZ zu früh springen. Kann mich jemand beruhigen? 🙈 sorry für‘s jammern 🙈

1

Huhu! Das hatte ich auch. Kann eine Nebenwirkung der Medikamente und Folge der stark angeregten ES sein. Orgalutran unterdrückt zuverlässig. Drücke die Daumen für eine gute PU. GLG

2

Liebe BW84,
keine Sorge, das Orgultran hat seine Wirkung und die EZ springen sicher nicht zu früh! Drück dir fest die Daumen #klee

3

Danke euch ☺️

4

Wurde denn mal LH oder Progesteron bestimmt.

Orgalutran wirkt in 90% der Fälle. So wie man das hier liest, kann es schon mal sein, dass Frauen trotz Orgalutran ihren ES haben…

Aber ein Ziehen/Stechen kann auch einfach von dem/den arbeitenden Eierstock/Eierstöcken kommen

6

Also zumindest wurde mir an ZT 7 Blut genommen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was da bestimmt wurde.

5

Liebe BW94,

ich fühle so mit dir! Hab Mittwoch PU und löse heute Abend aus, hab aber seit dem Wochenende auch diese Angst. Hatte die Frage gestern dann auch gestellt, die lieben Mädels hier haben mir etwas die Angst genommen.

Wird schon alles gut sein 💪

7

Hoffen wir es 🍀