Bäuchlein ist gefüllt mit schlüpfender Blasto (1. Geschwister-Kryo) 💖

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit verging nun schneller als gedacht… nun liege ich hier an ZT 21 nach künstlicher Kryo mit meinem Mann und unserer schlüpfenden Blasto im Bäuchlein auf dem Sofa und es fühlt sich so unwirklich an. 🙈
Der Transfer lief super, die Blasto hat eine bomben Qualität und die Laborleiterin legte sich auf eine SS-Wahrscheinlichkeit von ca. 80 % fest. 😆 Ich liebe ihren Optimismus, steckt immer an.

Alles weitere liegt jetzt in Gottes Hand…
JA, ich werde testen und JA, auch schon vor dem Wochenende. 🤪 Ich halte Euch auf dem Laufenden. 🤗

Durch unsere Tochter bin ich echt super abgelenkt, das habe ich heute schon gemerkt. Die Tage bis zum WE sollten schnell herum gehen.

Da hier ja derzeit auch fast gleichzeitig andere Mädels Kryo-Transfer haben/hatten: Toi toi toi uns allen!!! ❤️

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

1

Wow!!!! Viel Glück! 💕🍀💕🍀💕🍀

2

Hey muckeline,
Ich weiß genau wie du dich fühlst 🥰😍
Hatte heute auch transfer allerdings im frischversuch (1.ivf) und bin extrem aufgeregt und kann es nicht glauben☺️
Du bist immerhin abgelenkt durch deine Tochter 😅ich hoffe die Zeit vergeht schnell für uns☺️👍🏼
Und alle Daumen sind gedrückt, dass sich alles festkuschelt☺️👍🏼🧸

3

Klingt gut.
Ich bleib mit optimistisch, versuche es zumindest 😅.
Hatte Samstag Blastotransfer 🤗
LG

17

Hallo Frida,

ich mag den Namen sehr sehr gerne! 😊
Ja, ich weiß, ich hibbel mit. 🤰🏽💖😊 Wirst Du testen? 🙉

21

Guten Morgen,

Dankeschön 😊. Ja ich werde testen. Hab mal vor 4 Jahren getestet, die ersten 3 Versuche und ab dann nie wieder.
Denke die ersten Transfere teste ich auch, mal sehen wie lange ich das aushalte.

Ab wann macht es Sinn zu testen?

LG Frida

4

Oh wie schön, wünsche dir viel Glück und das es sich deine Blasto schnell bei dir einkuschelt 🍀

PS: Deine Laborleiterin ist so was von positiv, super 🥰🥰🥰

Liebe Grüsse
Olivia 🐻❤6+1 & 👶Girl

18

Dankeschön für Deine lieben Wünsche! Schön, dass es bei Euch jetzt auch vor kurzem geklappt hat. 🥰

Ich mache mal die Augen zu, bald verlangt hier sicherlich jemand wieder eine 🍼😇

5

Viel Glück und das sich die kleine ordentlich festbeißt. 🍀

19

Danke!!!!! 💖

6

Guten Abend,

Bei mir durfte heute auch eine schlüpfende Blasto einziehen. Allerdings im natürlichen Kryozyklus. Ich hoffe, dass das Geschwisterchen sich nun schön einnistet und dann auch bleibt.

Musst du auch nachspritzen? Ich musste heuteund soll am Freitag nochmal. Hab überlegt eine Testreihe zu starten um zu sehen wann die Spritzen raus sind. Mein BT ist erst am 22.11 🙈

Liebe Grüße
Sarah

20

Hallo Sarah,

oh wie schööööön! Wir hibbeln gemeinsam! 🥰
Nein, Gott sei Dank nicht! Ich habe so sehr gehofft, dass unser Doc nach dem Transfer nicht sagt: So, und an Tag XY bitte nochmal… 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Hat er nicht 🤣

Ich könnte nicht ohne Testreihe die Tage vergehen lassen. So könnte ich wenigstens ‚irgendwas‘ tun. 😃 Bescheuert eigentlich, oder?

7

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt 🍀🍀

28

Dankeschön, bei Euch alles soweit wohlauf?

33

Ja, vielen Dank, bin in der 26. Woche und es wird wieder ein Bub 💙

weiteren Kommentar laden
8

Das hört sich super an, drücke dir die Daumen, dass die 80% eintreten und es sich dein Krümel ordentlich bequem macht. 🍀🐞🍄

27

Ich hoffe es so sehr!!! Am WE wissen wir endlich Bescheid. 🥺

9

Eine tolle Laborleiterin hast du 😍

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am We schon eine Steigerung erkennen kannst 🍀

LG Malea

13

Ich danke Dir!
Da ich ja nichts spritzen musste und auch nichts spritzen muss in den nächsten Tagen, ist alles, was nur annähernd ein Schatten ist, positiv. 🤣
Ich bin so gespannt, ob ich wenigstens bis PU +9 durchhalte. 🙈 Bei meiner Tochter sah man wirklich abends an PU +8 einen Schatten nach weißen Tests im Frischversuch.
Gut, dass die nächsten Tage gut verplant sind. 😄

23

Oh ja, Ablenkung ist so wichtig. Man macht sich sonst völlig verrückt. Und am schlimmsten ist es, wenn man anfängt, Striche zu raten…
Da du ja aber nichts spritzt, wird bei einem Schatten hoffentlich bald eine schöne Steigerung zu sehen sein 😍
Bitte halte uns auf dem Laufenden, auch gerne mit Testreihen 😄

LG Malea

weiteren Kommentar laden