Wie oft🐝nach Spritze

Hallo
Hab am Samstag mit pregnyl ausgelöst.
Meine Ärztin hat am Plan geschrieben das wir dann 4 Tage 🐝setzen sollen. Unter uns das schafft mein Schatz nicht. Glaubt ihr das 3 mal auch reichen😂Er meint er ist schon komplett leer. Heute geht's mit Gewalt noch mal aber morgen kommt nur mehr Luft😂😂😂

1

Naja Luft wird nicht kommen, aber das Volumen nimmt natürlich ab, wenn man täglich GV hat. Dafür steigt aber natürlich auch die Qualität, weil immer wieder nachproduziert wird.

Letztendlich ist es vom SG abhängig, was für euch der richtige Weg ist. Ist die Qualität eher schlecht, würde ich versuchen täglich GV zu haben. Ist es die Menge, lieber alle 2 Tage

2

Spermiogramm war supi. Ja mal sehen haben heute Tag 3 und 4 sollten wir schaffen 😂🐝

3

Hallo, unsere Kiwu empfehlen am Tag der spritze und tag danach. 😊
4 Tage würde mein Mann auch nicht mit machen 😅

6

Ja er meint er ist zu alt dafür😂😂Finde es aber auch net prickelnd. Schon gar nicht weil ich seit heute arefam vaginal 3 mal. Tgl nehmen muss😒🙈

4

Huhu
Wir haben Samstag auch ausgelöst .
Hatten ca. 14,21 und 33 Stunden nach auslöse Spritze GV 🙈
Mein Mann mag heute auch nicht mehr . Er sagt auch er kann nicht mehr 🤣
Männer 🤣🤣🤣
Nunja… hoffe es hat gereicht 🤣
Dir viel Glück 🍀
Lg

7

😂😂😂Danke dir auch viel Glück. Musst du jetzt auch was nehmen. Hab seit heute 3 mal. Tgl arefam vaginal und 3 mal. Tgl duphostan oral🙄

8

Habe die letzten Male Famenita genommen vaginal. Diesmal hab ich es verpennt meine Frauenärztin zu fragen , da ich bei der Vertretung war. Trink jetzt frauenmanteltee und warte mal ab , was passiert 🙈

5

Hallo,

wir haben genau 36 Stunden nach der Spritze. Hab noch 1 Stunde vor dem GV meinen ES gespürt. Haben weder ein paar Tage davor, noch danach nochmal GV gehabt. Der Arzt sagte auch, nur an dem Abend, nicht am Abend der Spritze. Es hat dadurch nach 24 ÜZ geklappt #verliebt

Das Spermiogramm meines Mannes war immer okay. Vielleicht nicht supertoll, aber auch nicht schlecht. Aber wenn es nicht so gut ist, ist es vielleicht nicht verkehrt, einfach die "volle Ladung" zum optimalen Zeitpunkt zu feuern (sorry für die Ausdrucksweise #schein )

Viel Glück #klee