Hallo in die Runde

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Nadine, bin 41 Jahre jung, habe zwei Kinder (19+17) und lebe mit einer Frau zusammen. Das ist auch der Grund warum wir auf reproduktive Medizin zurückgreifen. Seit einer Woche befinden wir uns in der stimulationsphase.
Ich schreibe wir, da ich mit der Eizelle meiner Frau schwanger werden möchte.
Wie gehts euch mit den Hormonen?
Spritzt ihr euch selbst?
Liebe Grüße

1

Hallo :-)
Viel Erfolg euch 🍀
Ja also ich merke schon dass ich irgendwie müder bin und wenn das Progesteron dazu kommt dann Bauchweh und Übelkeit.

Spritzen habe ich selber gemacht, ich bin kein Freund von Spritzen aber das hat irgendwie geklappt - nach ein paar Anläufen 🤣

Wir haben bzw machen eine ICSI.

2

Guten Morgen,

das ja eine tolle Geschichte 😍.
Ich war sehr müde und hatte einen Blähbauch aber gemütliche Pullover machen es möglich den Bauch zu verstecken.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

LG Frida

3

Hi,
eine sehr rührende Geschichte! Ich wünsche euch viele Erfolg und positive Energie bei etwaigen kleineren Rückschlägen, LG!

6

Vielen lieben Dank

4

Hallo zurück! Das klingt nach einem tollen Plan und einer grandiosen Verbindung. In Deutschland ist das wohl nicht erlaubt, seid ihr in einer Klinik im Ausland?

5

Ja genau, in Deutschland ist das leider nicht erlaubt. Wir sind Holland in Behandlung und haben eine Anfahrt von 1 1/2 Stunden. Wir sind sehr zufrieden.

7

Toll! Ich hab auch eine Anfahrt von ca. 1,5 Stunden und das innerhalb des selben Landes #schwitz #rofl

weitere Kommentare laden