Hallo ihr Lieben,
heute hab ich den Beginn des Tages aber sowas von verschlafen 🙈
Naja dann starte ich eben etwas später mit Haushalt und Co . Erstmal fahre ich zu meiner Mutti, dann mach ich den Haushalt und geht's zum Kaffee zu den Schwiegis. Meine Schwiemu braucht Hilfe beim ausfüllen der Höherstufung für die Omi.
Vielleicht werde ich für etwas positives Energie heute Abend noch vor dem Kamin Harry Potter and the cursed Child weiterlesen. 🤗👩🎓📖
Was liegt bei euch heute so an?
Wie immer sind natürlich Allen für alle Termine, die WS und allen anderen Angelegenheiten die Daumen gedrückt. ✊🍀
LG
🚗 Hibbelpost am Dienstag 🛒
Hallo Fatima,
verschlafen heißt ja auch ein bisschen ausschlafen und das ist bestimmt auch mal gut
Ich bin wieder im Büro, Kämpfe mit Rückenschmerzen und meiner toDo-Liste und kann mich eigentlich nur wenig konzentrieren.
Freitag steht die erste Kryo an, mit einer Blasto. Jetzt schon kreisen die Gedanken: Taut sie auf? Ist eine B-Blasto gut genug? Ist mein Körper bereit? Passt das Auftauzeitfenster mit dem ES-Zeitfenster zusammen?
Unsinnig, das alles zu durchdenken, denn ändern kann ich es ja eh nicht, außer artig Granatapfelsaft zu trinken.
Aber aufhören kann ich irgendwie auch nicht.
Heute Nachmittag steht eine große Runde mit dem Hund an. Dann vermutlich Badewanne, wie jeden Tag und dann Kochen und Mütze zu Ende stricken. Vielleicht auch schon ein paar Weihnachtsgeschenke bestellen. Irgendwie muss ich mich ja beschäftigen.
Hallo cajasophia,
Willkommen im Club. 🙈
Ich stecke gerade im dem selben Gesankenkarussell fest...
Wir haben nur noch die 4 PNs aus der letzten IVF, danach ist definitiv schluss. Nach 6 Jahren Nervenkrieg und einer Menge Geld später ,möchte ich nicht mehr nur um den Kinderwunsches herum leben. Ich hoffe auch gerade darauf, dass die 2 die jetzt aufgetaut werden, aufwachen und zu Blastos werden und sich auch vielleicht endlich mal eine einnistet... ich drücke uns fest die Daumen.🍀✊
Auf jeden Fall klingt sein Feierabend nach viel Ablenkung, viel Spaß dabei.
LG 🙋🏻♀️
Liebe Fatima,
weißt du schon, wann der Transfer stattfinden soll? Es müssen ja fleißig die Daumen gedrückt werden 🤗.
Ansonsten bin ich noch in meiner Pause aktuell. Meine Periode kommt verspätet, vermutlich sogar um eine ganze Woche. Aber solange genieße ich die Erholung.
Viele Grüße