Schon wieder bedient

Von 12 Punktierten Eizellen haben sich 11 befruchten lassen und heute sind an PU+1 gerade mal noch 4 im Rennen. Schon ein bissl mager oder?

1

Hallo, ja in der Tat:-(
Falls ihr einen weitern Versuch benötigen solltest, würde ich die pme empfehlen.
Anscheinend ist wohl die eizellqualität nicht die beste und evtl ein anderes Medikament.
Mit was hast du denn stimuliert?

2

Zuerst Mal drück ich dir die Daumen, dass eine der vier die Zelle ist ❤️ Und dann würde ich mal abwarten - es gehen ja öfter welche "unterwegs verloren". Wer weiß, vielleicht sind deine jetzt alle gleich zu Anfang stehengeblieben und alle vier entwickeln sich weiter!
Falls nicht, ja, machst du schon pimp my eggs? Und dann glaube ich, kann man mit anderen Stimu-Medis andere Qualität erzielen. Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, falls jetzt wirklich kein Erfolg da ist, da zu wechseln. Aber wer weiß, vielleicht klappt ja jetzt alles! Vier sind noch dabei und hey, eine davon reicht 🙂

3

Das ist tatsächlich etwas enttäuschend 😟

Mir ging es im letzten Versuch ähnlich, da waren an PU+1 noch 2 von 7 im Rennen, die ich dann auch am nächsten Tag zurück bekommen habe. Hat leider nicht geklappt.

Bei dir kann aber immer noch genau die richtige dabei sein 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Nicht verzagen, das wird!! Ich war auch fix und fertig weil von 12 EZ am 3. Tag nur noch 3 übrig waren und beim letzten Versuch alle(!) an Tag 3 stehen geblieben sind. Und siehe da, an Tag 5 waren alle 3 als Blastos noch da. Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen 🙏🍀

5

Ich versuche dir mal ein bisschen Mut zu machen...
So ähnlich ging es mir damals auch.
Von 10 Eizellen konnten nur 5 befruchtet werden, an Pu+1 waren noch 3 übrig, an Pu+2 nur noch 2. Diese habe ich dann am selben Tag zurück bekommen.
Ich war fertig mit der Welt, wollte doch eigentlich Blastos und hatte die Hoffnung bereits aufgegeben.
Und was soll ich sagen... Es hat geklappt. Eine von den zweien kuschelt grad mit mir #verliebt

6

Ich finde es schade, wenn man bei 5 von 10 von "nur" spricht. Meine Ärztin sagte eine Befruchtungsquote von 50 % sei völlig normal. Das ist keine Kritik an deinem Beitrag, ich will es nur Mal loswerden, dass die Erwartungen hier ganz schön hochgeschraubt werden. Das setzt viele, bei denen es normal läuft sicher ziemlich unter Druck. Ich bin auch der Meinung, dass es nicht gesund ist 20/30 Eizellen zu punktieren.

7

Also zunächst einmal hast du 4 befruchtete Eizellen, die sich weiter entwickelt haben. Um schwanger zu werden brauchst du nur eine. Versuche positiv zu bleiben, denn die Psyche Spiel schließlich auch eine wichtige Rolle. :-)

8

Hallo,

bei mir war es in der letzten ICSI ähnlich. 11 Eizellen wurden punktiert, 10 waren reif.
An pu+1 (natürlich Samstags) der Anruf, es sind 3 befruchtet.
Eigentlich wollten wir alle in die Blastokulur schicken, dann hatte ich angst ob an Tag 3 überhaupt noch was da ist.
Letztendlich sind aus allen 3 Blastos von sehr guter Qualität geworden.
1 bekam ich zurück die anderen wurden eingefroren, Bluttest war leider negativ.
jetzt im anschließend Kryo Versuch hat es geklappt.

Vielleicht hast du ja auch Glück, dass diese "wenigen" dafür von sehr guter Qualität sind und sich was einnistet :)