Ab wann gilt Versuch als gescheitert?!

Hallo ihr Lieben.

Ich befinde mich derzeit in der 3 Icsi - Phase. PU+11 und da bis jetzt alle Test zu Hause Blütenweiß waren ahne ich natürlich nichts gutes - meine Pickel und Launen zu Urteilen ist der Versuch sowieso schon seit Tagen gescheitert....

Nicht desto trotz sollte ich heute zur Blutabnahme (Progesteron und Östradiol) kommen - die Werte sind etwas gesunken und bekam eben den Anruf ich soll Estrifam ab heute noch nehmen. Progesteronwert lag bei knapp 20.

Ich weiß nur nicht wirklich ob ich mich jetzt noch so mit Tabletten und Hormonen voll stopfen soll - für mich ist der Versuch eh irgendwie schon gescheitert. Ich nehme außerdem noch Clexane und Prolutex.

Was würdet ihr machen???

Warum nistet sich bei mir bloß nie etwas ein? 😪😭 - ich werde als nächstes auf jeden Fall Dr. Pfeiffer in Anspruch nehmen. So schnell gebe ich nicht auf .... auch wenn es echt alles bitter ist - aber viele vom euch kennen das ja auch.

1

Also ich finde PU+11 noch viel zu früh, um die Flinte ins Korn zu werfen.

Und ob Pickel und Co ein Zeichen dafür sind, dass es nicht geklappt hat, bezweifle ich etwas.

Falls du an PU+14 auch negativ testest, würde ich dir weitere Diagnostik empfehlen. Vielleicht passt im „Nest“ einfach etwas nicht…

2

Bei mir wurde bereits die Blutgerinnung getestet, eine Endometriumbiopsie durchgeführt (Killerzellen, Plasmazellen etc), Chromosomenuntersuchung bei beiden. Eileiterdurchgängigskeitsprüfung mit Endometrioseausschluß.

Zu was räts du mir noch???

Außerdem habe ich Hashimoto (denke es liegt evtl dran) GKS und leicht erhöhte Homocysteinwerte

3

Na da hast du ja schon so gut wie alles durch… hmpf

Ich würde jedem eine Biopsie für den Check des Mikrobioms empfehlen. Leider werden oft nur Killer- und Plasmazellen getestet.

Wurde die Blutgerinnung beim Spezialisten oder nur in der KiWu-Klinik getestet? Oft macht das die KiWu-Klinik und die testen nur einen Bruchteil.

Ich würde dir zu einer Bauch- und Gebärmutterspiegelung raten.

Die Schilddrüse muss definitiv passen. Zum TF sollte der TSH zwischen 0,8 und 1,2 liegen. Ich hab in der Kinderwunschzeit immer den TSH am TF-Tag oder einen Tag vorher testen lassen und zwischendrin auch immer mal, weil der TSH durch die Stimulation bei mir immer in die Höhe geht.

Wie lässt du denn transferieren? Immer im Frischversuch oder auch mal als Kryo? Wenn du einen geregelten natürlichen ES hast, würde ich dir eine natürliche Kryo statt eines Frischversuchs empfehlen. Da schwanken die Schilddrüsenwerte nicht so.

Eileiterdurchlässigkeit und Gks sollte ja durch die künstliche Befruchtung umgangen bzw. die GKS ausgemerzt werden. Interessant wäre trotzdem den Progesteronwert nach TF zu wissen, ob die Dosierung ausreicht

weitere Kommentare laden
4

Also PU+11 ist ja noch früh.... Außerdem bin ich gerade 4+4 und sitze hier mit einer Tonerdemaske, weil mein Kinn aussieht wie von einem Teenie, also Pickel und Launen zählt nicht ;)

5

Ich habe immer bis ES+14/PU+14 getestet und wenn da morgens der Sst negativ war, hab ich abgesetzt.
Ja, man kann früh positiv testen. Ich gehöre auch zu denen mit "eindeutig positiv an Tf+5", aber das ist keinesfalls der Normalfall und ja auch abhängig davon, wie der Körper hCG produziert und inwiefern dieses auch über den Urin ausgeschieden wird, also sehr individuell.
Bleib dran! :-) Ich drück die Daumen #klee

8

PU + 12 Test wieder Schneeweiß und Schmierblutungen haben eingesetzt. Pünktlich am ZT 25 (da bekommr ich immer meine Regel).
Ich kenne meinen Körper wohl doch sehr gut 😔