1. Letrozolzyklus, 2. Follikel US, ZT, enttäuscht und verwirrt...

Hallo Mädels,

Dies ist mein 1. Letrozolzyklus (2,5 mg von ZT 3-7). Ich war am Freitag zum 1. Follikel US, das war an ZT 10. Mein FA war sehr zufrieden, wie meine Eierstöcke auf das Letrozol angesprungen sind. Dort waren im linken Eierstock viele kleine zu sehen und im rechten 3 relativ große (9 mm, 11 mm und 14 mm), meine gmsh war recht dünn, nur 4,3 mm. Ich war sehr enttäuscht über die gmsh aber glücklich über die follikel.

Nun, heute war ich dann zum 2. Follikel US. ZT 14. Was soll ich sagen.... es ist genau umgekehrt gekommen. Gmsh ist bei knapp 7 mm, was recht gut ist dafür dass...und jetzt kommt es...meine follikel einfach noch genauso groß sind und noch kein Eisprung bevorsteht. Dazu muss ich sagen dass ich total verwirrt bin. Er schallte rechts wo die 3 follikel am freitag 9,11 und 14 mm groß waren, er hat dort nichts ausgemessen. Für mich als Laie sahen diese aber größer aus als beim letzten Mal und meines Erachtens auch größer als die die er heute links geschallt und ausgemessen hatte. Da wo sich bis Freitag links noch gar nichts entwickelt hatte, haben sich nun auch ungefähr 3 follikel gebildet die um die 14 mm groß sind. Mein FA sagte dass das auch der größte heute wäre. Habe nochmal gefragt was denn mit rechts wäre weil da ja am Freitag schon einer bei 14 mm war. Er schallte nochmal, hat es aber wieder nicht ausgemessen und sagte nur dass es unverändert wäre.

Ich bin total enttäuscht. Ich hab auch Angst dass gar kein ES ausgelöst wird in diesem zyklus. Freitag soll ich nochmal zum follikel US kommen.

Was meint ihr bzw sind eure Erfahrungen? Zyklus abschreiben? Oder besteht die Chance dass sich die anderen zurück bilden und nur 1 höchstens 2 follikel dominieren werden und der ES vielleicht doch noch ausgelöst werden kann?