Hallo, ab wann habt ihr ausgelöst. Meine Follikel sind jetzt schon 20mm und heute löse ich aus. Sind die nicht schon viel zu groß?
😞😞😞
Icsi Follikel Größe :(
Hey,
ich habe auch ausgelöst bei 20 mm🙋🏼♀️
Oh super und waren viele reif ?💓🤞🏻
Ich hatte 11 EZ und 6 sind noch im Rennen. Hatte Samstag PU. Denke waren die 6 reif. Denn der Prof meiner anhand der Hormonwerte werden wohl 6 reif sein.
Das ist für meine Verhältnisse sehr gut, da ich einen niedrigen AMH habe und sonst nicht so gut auf Stimu anspreche. Ist meine 4. ICSI😇
Meine waren gestern bei 20/21 und ich habe auch gestern auslösen sollen, das scheint also zu passen. Alles Gute dir! 🍀
Nein, 20 -22 mm ist optimal zum Auslösen, die Chancen sind bei der Größe am besten 👍
Möglich ist es ab 17 mm.
Ich hatte schon alles zwischen 17 und 30 mm.
LG Luthien mit ⭐⭐
Sehr interessante Frage, hab mich gleich mal dran gehängt. Ich war heute beim Ultraschall, 6 Follikel zwischen 14 und 17 mm. Soll am Donnerstag nochmal kommen, dann will die Ärztin entscheiden ob Samstag oder Montag Punktion ist. War ziemlich sicher dass es Samstag wird aber wenn man bei der ICSI erst bei 20 mm auslöst, dann wird es wohl doch eher Montag. Montag wäre ziemlich toll, das ist der 15. November und mein ZT 15 und ganz nebenbei ist 15 meine Lieblingszahl