Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich meine GMS weiter verbessern kann? Trinke bereits Frauenmanteltee und Himbeerblättertee. Baut sich auch trotz Hormonen nicht mehr als 5,5 mm auf.
Tipps Aufbau GMS
Granatapfelmuttersaft kann ich empfehlen
Danke für den Tipp. Werde ich mir morgen direkt besorgen.
Damit hatte ich im letzten Zyklus eine GMS von 12mm. Im jetzigen Zyklus hatte ich keine Lust auf diesen Saft und es waren 8mm. Muss nichts bedeuten, aber ich fange definitiv wieder damit😀
Mit Himbeerblättertee, Frauenmantel und Granatapfelsaft bist du bereits auf einem sehr guten Weg! 😊 Rosmarin, Basilikum, Beifuss, kannst du darunter mischen (durchblutungsfördernd) -aber nicht in der 2. Zyklushälfte (!)
Ansonsten fällt mir ein:
- Vitamin E, (ggf. Spiegel im Blut bestimmen lassen), Eisen (!), Vitamin D und gesunde Öle, Nüsse
- Wärme, Bewegung und nach traditionell chinesischer Medizin aktuell lieber warme Mahlzeiten, statt Rohkost, kühlende Lebensmittel wie Joghurt, Tomaten, Gurken, Südfrüchte eher in Maßen bzw. Tomaten erwärmt.
- Akupunktur zur Durchblutungsförderung
Clomifen verursacht leider häufig eine dünnere GMSH.
Viel Glück🍀
Getrockneter Rosmarin und Basilikum tatsächlich im Tee...
Achso und Storchenschnabeltee (auch als Ruprechtskraut bekannt) kann man versuchen.
1. ZH, 1 Tasse, lauwarm trinken.
Vielen lieben Dank
Bewegung, Granatapfel, Himbeerblättertee (1. ZH)
Ich bekam in der KiWu-Klinik dann noch einen Cocktail aus L-Arginin, Vitamin E und ASS 100
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Dankeschön