Helloooo meine lieben wisst ihr vielleicht wo ich den puregon pen bekomme?
Puregon pen
Wie meinst du das?
Ein Rezept bekommt man vom Arzt und löst es in der Apotheke ein...😅
LG Luthien mit ⭐⭐
Jaaa hab das Medikament bekommen aber ohne pen
Ich hab meinen von der KiWu bekommen. War zwar Ovaleap statt Puregon, aber das Prinzip ist ja dasselbe
Frag mal in der Klinik.
War bei mir auch so
Okey dann muss ich da wohl nachfragen die in der Apotheke sagten mir ich kann den kaufen aber die Apotheke hat es nicht in ihrer Bestand Liste komisch ist das alles naja ist unsere erste icsi man lernt immer neu dazu
Ich hätte noch einen Pen übrig, falls du ihn brauchst 🙂
Das ist lieb vielleicht komm ich darauf zurück fang jetzt erstmal mit der down Regulation an oh man das ist alles so aufregend
Ging mir auch so. Die Klinik muss dir den mitgeben. Wahrscheinlich haben sie es vergessen. Ruf am besten mal dort an
Okey super dann schreib ich der Klinik mal hab sämtliche Apotheken angerufen und keiner hat den pen sie meinten den pen bekommen nur die Kliniken und ist so nicht zu kaufen
Richtig. Hab auch alle Apotheken durchtelefoniert und das an einem Wochenende. Ich sollte eigentlich schon mit dem Spritzen beginnen und hatte diesen blöden Pen nicht. 🙄
Ich hab meinen auch in der Klinik bekommen. Musste an ZT1 vorbei kommen, man hat mir gezeigt, wie der PEN funktioniert und ihn mir dann mitgegeben.