PU+10/11 und TF5/6 #verliebt

Thumbnail

Hallo ihr lieben 👋
Ich muss es einfach teilen....#verliebt

Hatte am 29.10. PU von 11 #ei
10 waren reif, und alle haben sich befruchten lassen...
Alle haben es bis zum Achtzeller an Tag 3 geschafft #huepf
An Tag 5 waren es 7 Blastos! Eine hab ich letzten Mittwoch transferiert bekommen, 4 Blastos wurden eingefroren. 2 konnten nicht eingefroren werden.

So....gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten #schein
Und was soll ich sagen? Ich würde sagen, es ist eindeutig 😅 (CB ist von gestern bei TF+5 mit sehr konzentriertem Mittagsurin - morgens kaum was getrunken...)
Sie hat sich eingenistet #verliebt

Nun hatte ich 3 Transfere..
3 Mal schwanger...
2 frühe Abgänge....
Aber dieses Mal hab ich ein gutes Gefühl :-D
Ich hoffe, es trügt mich nicht...

Unten kommt gleich noch ein Vergleich gestern/heute...

Ich bin Happy #verliebt

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal alles gut geht 🍀🙏 #huepf

3

Danke, liebe Regenbogen 🌈 #liebdrueck
Euch geht's hoffentlich gut? #winke

11

Ich habe vorhin echt genau im richtigen Moment hier ins Forum geschaut 🤗
Ich wünsche dir eine ganz entspannte Bilderbuch-Schwangerschaft 🙏😊

Bubbel und mir geht's gut.
Wir haben heute ein 3D Bild von dem kleinen Mann bekommen ♥️

https://www.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5611332-wenn-der-zuckertest-das-baby-randalieren-laesst#p-40434785

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Oben gestern (Pu+10/TF+5)
Unten heute (Pu+11/TF+6)

4

Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀💕
Das ist toll 😍 #verliebt

5

Jaaa #verliebt

Dankeschön ☺️

6

Super schön...
Herzlichen Glückwunsch 🤗

7

Danke, liebe ilvy #liebdrueck

8

Oh wow, wie schnell die Zeit jetzt rannte (für dich wahrscheinlich eher nicht 🙈)! Das ist so toll, herzlichen Glückwunsch!! 🍀🥳🥰

9

Da sagst du was...ich bin am Wochenende schier durchgedreht vor lauter Symptome interpretieren #klatsch und die kamen/kommen wahrscheinlich zum Großteil vom Progestan...
Danke dir 😘

10

Ja, durch die ganzen Hormone kann man sich immer nie sicher sein, aber da hatte wohl ein kleines Mini-Baby seine Zellen im Spiel 🤭 ich wünsche dir eine entspannte und schöne Schwangerschaft! 🍀❤

weiteren Kommentar laden
14

Herzlichen Glückwunsch liebe Fledily , das ist super☺️ 💗

15

Dankeschön ☺️😘

20

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉🎈 ich habe eine Frage, ab wann kann man eigentlich testen ? Transfer + ????

21

#danke

Das kommt drauf an, was du zurück bekommen hast und wie frustrationstolerant du bist.
Wenn es ein Frischtransfer war, musst du außerdem - sofern du mit HCG ausgelöst hast - entweder lange genug warten oder eine Testreihe machen, wann die Auslösespritze raus ist. Sonst kann der Test falsch positiv sein.

Bei einem Achtzeller würde ich mindestens 7 Tage, wenn nicht 9 Tage warten.
Bei einer Blasto 5-7 Tage.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich erfahrungsgemäß früh HCG produziere. Das ist nicht bei jeder Frau so 😉

Was hast du denn wann zurück bekommen? Ich nehme an, du fragst, weil du nicht weiß, wann du testen kannst?

LG Fledily

22

Wow, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich #klee

LG Malea

24

Danke, liebe Malea #verliebt

23

Ich hab dir ja schon privat gratuliert ;-)
Ich freu mich wahnsinnig für dich #verliebt
Diesmal wird alles gutgehen #klee

25

Danke, liebe Schnatti #verliebt
Ich glaub auch, dass es dieses Mal gut geht, alle guten Dinge und so, ne?
Ich hab zwar natürlich immer Angst, beim abwischen Blut zu sehen, aber bisher kam überhaupt nichts, trotz ASS100 *klopf auf Holz*#schein

26

Den Spruch hatte ich schon getippt und wieder gelöscht #rofl Hatte mir irgendwie einen makabren Touch, aber wir 2 kennen ja unseren Humor ;-)
Hey, du kennst doch meinen Weg, selbst rot beim Abwischen muss nicht direkt das Schlechteste bedeuten. Aber ja, der Schock sitzt da sofort ganz tief.
Kopf hoch, Krone richten, strahlend durch die Gegend tänzeln! #huepf

weiteren Kommentar laden