Insemination positiv unterstützen

Hallo,

es läuft momentan die 2. insemination jedoch habe ich schon schmerzen und ziehen im unterleib, weshalb es wahrscheinlich wieder negativ sein wird.. . Habt ihr Tipps wie ich die Insemination unterstützen kann?

1

Das hat gar nichts zu sagen 🤷 wie weit bist du denn jetzt? Nimmst du Progesteron? Ist es eine stimulierte IUI?

Unterstützen kannst du nicht viel. Pimp my eggs wäre eher eine langfristige Möglichkeit (3 Monate).

Ansonsten gesund, ansonsten normal leben und dir selbst Gutes tun 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo und danke für deine Antwort ☺️ Hab mich bisschen über Pimp my eggs informiert, also das hört sich super an ich nehme zur Zeit nur folsäure und tardyferon (eisentabletten).

Ich bin ca. 1 Woche vor Beginn meiner Menstruation, ich bekomme auch immer eine Woche vorher die Schmerzen und das war bei der ersten Insemination auch so..

Bzgl der iui habe ich letrozol und eine eisprungauslösende Spritze bekommen

2

Hallo,
Manche Kiwu Kliniken empfehlen Buscopan.
Entspannt glatte Muskulatur (Gebärmutter).
Ich nehme es ab ES4/5. 2x1mg. Früh/abends.#ei

3

Sollte heißen: 2x 10mg

8

Danke für deine Antwort, Da frag ich mal die Ärztin 🤔
Was bedeutet ES? Sorry aber mit den ganzen Kürzeln komm ich nicht hinterher 😄

weiteren Kommentar laden
4

Hallo! Ist bei dir jetzt zwar schon zu spät, aber uns wurde geraten, nach der iui am Vormittag abends nochmal "ganz normal" GV zu haben. Irgendwelche Bestandteile des Ejakulats könnten wohl förderlich sein. Liebe Grüße

9

Hallo, danke für deine Antwort. ja das wurde uns auch gesagt und haben wir auch so gemacht :-)

5

Es kommt darauf an, wie du unterstützen willst? Hormonell oder pflanzlich? Mit Tees oder TCM oder Homöopathie? Nahrungsergänzung oder Lebensmittel? Nimmst du schon irgendwas?
Etwas unterstützend, je nach "Baustelle" wirkt das sicher, aber ob das am Ende so ausschlaggebend ist.... Denke mittlerweile, dass da ganz viel Zufall dabei ist😉

6

Viel#klee Glück :-)

10

Hallo, danke für deine Antwort. Ich weiß auch nicht habe das Gefühl nichts hilft und dass es kommt wenn es kommt..
Ich nehme zur Zeit Eisen und folsäuretabletten ein. Denke ich werde es mal mit pimp my eggs ausprobieren.☺️

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Hallo und danke für deine Antwort 👍🏼 Wir hatten letzte Woche unsere 2 IUI. Sorry bei den ganzen Abkürzungen verlier ich den Überblick 😄 bei uns wurde der ES auch mit der ovitrelle Spritze ausgelöst. Freut mich, dass es bei dir geklappt hat. Ich hoffe, dass es bei uns auch geklappt hat 🙏🏽