Hallo,
Ich hatte gestern eeeendlich meinen Bluttest. 🥳
Im Kryo Zyklus, Blasto Tranfer + 19, also wie PU +24
Der HCG Wert lag bei knapp über 2.000 - passt das zeitlich? Mir kommt es so hoch vor 🙈
Habe eine Blasto zurück bekommen…
Bei meinem Sohn hatte ich damals schon PU+15 den Test, da war hcg bei 150 rum…
Es wird auch kein 2. Bluttest geben, sondern in 2 Wochen gleich ein US
PU+24 der lang ersehnte Bluttest 🥳 hcg wert?
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Der Wert passt laut Tabelle, ist eher im unteren Bereich.
Aber das ist doch super, ich war auch im unteren Bereich mein 2 Wert lag sogar etwas unter der norm.
Bin heute frisch in der 12 ssw angekommen.☺️
Bei meiner Tochter waren meine Werte ziemlich hoch, die Übelkeit kam sehr früh und sehr stark.
Diesmal kam sie erst mit dem Höchstand an hcg also ca 9ssw, auch nicht so stark und ist jetzt wieder rückläufig.
Wie geht es dir?
Hätten die schon ein Ultraschall gemacht hättest du auch schon eine kleine fruchthöhle sehen können.
Alles gute🍀
Danke
eher im unteren Bereich passt dann wohl...der SST war auch erst PU+13 positiv.
Ich hatte eher Angst dass es zu hoch ist, Zwillinge hätte ich nicht so gerne..
Bei meinem Sohn (2017) war das alles etwas anders vom Timing. BT war früher und US war vom Zeitpunkt her jetzt und wir konnten damals schon einen Herzschlag sehen.
Diesmal ist alles etwas später und man brauch echt viel Geduld.
Da bin ich mal gespannt ob bei mir die Übelkeit dann auch spöter anfängt oder vielleicht gar nicht so stark wird. in meiner 1. Schwangerschaft war es echt schlimm und hörte erst sehr spät auf.
Herzlichen Glückwunsch, der Wert liegt doch voll im Normalbereich. Bin gespannt, ob du beim US in 2 Wochen das Herzchen blubbern sehen darfst. Bis dahin alles gute, und schön gemütlich machen 🍀
Hallöchen 👋
Erst Mal: herzlichen Glückwunsch
Der Wert kommt mir auch nicht zu hoch vor, ohne dass ich nachgeguckt hätte.
Ich hatte letztes Mal bei ES+19 einen Wert von 3109 - das ist hoch
Also mach dir keine Sorgen und streichel dein bäuchlein 😊
Wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 🍀🍀🍀
danke schön, das beruhigt mich jetzt etwas
kommt mir bestimmt nur so vor weil der Bluttest diesmal so spät war und bei meinem Sohn früher
Guten Morgen,
Ich habe Montag meinen Ultraschall und bin ganz aufgeregt , meine blutwerte von pu15 bei 316.5 und bei pu22 hatte ich jetzt 5550 , dachte schon , der wäre hoch aber es wird alles so passen 😁
also deiner ist wirklich höher als meiner... glaub mir kam es nur so vor, weil bei meinem Sohn früher der Bluttest war und der HCG damals "nur" bei 140/150 lag.
Jetzt gedulde ich mich noch knapp 2 Wochen bis zum Ultraschall.
ist der bei euch auch ohne Partner wegen Corona?
Der Mann darf mit abee fahre in die Klinik alleine , beim fa nehme ich ihn immer so ab der 10-12 Woche mit das erkennt er wenigstens hahahaha