11 Eizellen nach PU, kein frühzeitiger ES 🥳

Hallo Mädels,

heute morgen war PU und ich hatte ja so sehr Angst vor einem frühzeitigen Eisprung!! Heute um 5:30 bin ich von stechenden Schmerzen aufgewacht und dachte "Das war's jetzt".. Aber nein, es konnten 11 Eizellen gewonnen werden!

Also die ganzen Sorgen umsonst 🙈

An die künftigen Mädels mit der Sorge: das Pieksen und Stechen und wenn dann doch mal alle Beschwerden weg sind plötzlich, haben nicht unbedingt was zu bedeuten!!

Jetzt müssen sie sich allerdings noch befruchten lassen 🙈🍀

1

Alles Gute! Hört sich ja gut an :-D
Ich habe am Freitag Punktion und leider nicht so viel Ausgangsmaterial *gg*. Habe nur 4 Follikel (18mm, 17mm und 2x 10mm). Die Ärztin meinte es sei nur mit einer Eizelle zu rechnen ... muss wohl abwarten. Hab nochmal Menopur für heute bekommen, vielleicht tut sich ja noch etwas.

Wünsche dir Alles Gute!

4

2 werden es auf alle Faelle und die anderen koennen noch nachziehen.

7

Abwarten, bei mir waren 7 Follikel am Anfang zu sehen und es wurden mehr, das kann bei dir doch auch so werden. Ich drücke dir die Daumen, dass die eine wichtige tolle dabei ist!

weiteren Kommentar laden
2

Ist doch super dass alles schön gehalten hat! Hatte auch 11! Nun kommt für dich die ganz spannende Zeit. Machst du frisch Transfer?

8

Ja das war direkt meine erste Frage nach dem Aufwachen, ob sie was gefunden haben 😅 wir machen einen Frischtransfer wenn möglich mit Blaso

3

Bei mir wars gerade genauso, hatte Stechen am Mo.vormittag, abends wurde es ganz stark und gestern wars weg. Dachte auch an vorzeitigen ES. Heute war ich beim US und Follis waren noch da. Schoen, dass bei Dir alles geklappt hat und die Ausbeute war ja auch gut. Hoffe bei mir wird die PU am Fr.auch gut.

9

Ach super! Ja werden sie bestimmt! Man ist in der Zeit einfach so unsicher und interpretiert in alles was rein. Freitag sind sie sicher alle in Vielzahl noch da

12

Da hast Du recht. Ist halt alles recht aufregend.

5

Oh wie schön, das freut mich sehr 😍 Klasse, so kann es weitergehen!

Haha, die Angst, dass der ES schon war, hatte ich auch 😄 Gestern Nachmittag richtig starke Schmerzen, kurz stechend auf jeder Seite, und dann ab abends keine Beschwerden mehr. Hab echt gedacht, das war's 😄
Aber meine drei einsamen Follikelchen konnten auch alle punktiert werden. Mal sehen, wie es dann weitergeht ...

10

Oh Hummelchen7, ich hab an dich gedacht heute 🍀 das ist ja super! Da ist bestimmt die richtige mit bei 🥰

15

Ging mir auch so am Samstag! Erst alles gezwickt, plötzlich nichts mehr gespürt

6

Hey 👋

11 #ei sind Super.
Das hast du jetzt hinter dir#ole

Daumen sind ganz fest für die
Befruchtungsparty gedrückt.

LG Schneefee aktuell Pu+9

11

Ganz lieben Dank Schneefee23,

es ist toll, diese Reise mit euch Mädels hier zu teilen 🥰