Hallo meine Lieben ich hatte heute meine erste Punktion für eine ICSI und mir wurden 18 Eizellen entnommen jetzt muss ich bis morgen warten wie viele es geschafft haben bin total aufgeregt und hab noch bischen schmerzen 😊 .. ich hätte mal eine Frage an euch sagen wir mal es werden nur 2 Eizellen zur balstozyste und ich wollte mir 1 einsetzen lassen bringt es was das 1 einzufrieren oder soll ich dan doch beide einsetzen lassen wenn es nur 2 sind ? 🍀
Erste ICSI PU
Hallöchen! Da hast Du ja erstmal eine tolle Ausbeute, ich drücke die Daumen für die weitere Entwicklung!!
Wieso soll es denn nichts bringen, nur eine einzufrieren? :) Das ist am Ende ganz Deine Entscheidung. Ich persönlich würde das sogar so machen. Sollte es beim ersten Frischversuch nicht klappen, kannst Du dann gemütlich eine Kryo machen. Die sind so unfassbar angenehm im Vergleich zum Frischversuch. Aber bei 18 Eizellen würde ich auch davon ausgehen, dass am Ende mehr als 2 übrig bleiben! Viel Erfolg!!
Hallöchen! Da hast Du ja erstmal eine tolle Ausbeute, ich drücke die Daumen für die weitere Entwicklung!!
Wieso soll es denn nichts bringen, nur eine einzufrieren? :) Das ist am Ende ganz Deine Entscheidung. Ich persönlich würde das sogar so machen. Sollte es beim ersten Frischversuch nicht klappen, kannst Du dann gemütlich noch eine Kryo machen. Die sind so unfassbar angenehm im Vergleich zum Frischversuch. Natürlich wäre es dann ärgerlich wenn die Blasto das auftauen nicht schafft, aber ich glaube wenn es eine gute Blasto ist, sollte das ein geringes Risiko sein. Aber bei 18 Eizellen würde ich auch davon ausgehen, dass am Ende mehr als 2 übrig bleiben! Viel Erfolg!!
sorry, mein PC hatte gerade ne kleine panne, daher irgendwie doppelt....
Woohoo, 18 Eizellen, das ist ja eine super Ausbeute! 🥳
Ich drück die Daumen, dass sich die Frage gar nicht stellt, weil du zehn zum Einfrieren hast 😍
Danke Hummelchen.. dir wünsche ich auch ganz ganz viel Glück das es auch klappt 😊🍀
Wow Glückwunsch zur Ausbeute! Ich denke, du kannst beruhigt eine auf Eis legen und dir dann eine einsetzen, wenn es so weit ist. Würde ich zumindest so machen. Aber ich glaube auch, dass du nicht nur über 2 entscheiden musst 🍀✊
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.