Ihr Lieben...
Nach dem dritten Versuch unserer Kinderwunsch Behandlung ist unser kleines Wunder Nico 💙 entstanden. Innerhalb dieser ICSI sind noch 3 weitere Embryos entstanden. Unsere ❄️ 🐻 warten nun schon etwas länger auf ihren Einsatz.
Bislang waren wir uns nicht sicher ob wir es wagen wollen nochmal unser Glück heraus zu fordern.
Ich bin nun 40 Jahre alt.
Ich wollte doch mal die Selbstzahler fragen, wie viel in etwa auf uns zukommt, wenn wir nun nochmal starten.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Kryo-Versuch mit über 40, wie hoch sind die Kosten?
Hallo ☺️
Eine Kryo muss man generell immer komplett selbst zahlen, egal wie alt man ist.
Wir haben rund 1000€ dafür bezahlt ☺️
Nein ist nicht richtig.
Bei manchen KK wird die kryo bezahlt, ABER als Vollversuch.
Unsere kryo hat ca 500 Euro (nur auftauen und Transfer) gekostet
Es ist eine Privatleistung und wird zumindest von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen 🤷🏼♀️
Bei Privatversicherten ist es vielleicht anders. Mein Mann ist privatversichert und ich gesetzlich und es wurde kein Cent übernommen.
600 € würde ich schätzen.
Das Einfrieren und Lagern habt ihr ja schon bezahlt.
Wir haben 650 Euro gezahlt. 2 Vorkerne aufgetaut und bis Tag 3 kultiviert. Hatten keine Extraleistungen dabei.
Viel Erfolg🍀
Das kommt auf die Leistung an, welche ihr noch zusätzlich in Anspruch nimmt, wie z.b. Weiterkultivierung bis zur blastozyste oder hatching etc. Bei uns waren es um die 500 oder 600€. In den Kosten waren Garching der blasto, 1x US und auftauen mit TF inbegriffen.
Hallo
Bei meiner kiwu unabhängig vom Alter zwischen 550 und 850€ + ggf Medis
Liebe Grüße
Wir haben für eine Kyro im natürlichen Zyklus mit nur einem Ultraschall vorher 1100€ gezahlt ohne Medikamente und ohne Zusatzleistungen wie Assistent hatching. Das kommt bei uns alles oben drauf! Ich denke da gibt es enorme Unterschiede je nach Klinik am besten vorher erkundigen.
Wir sind auch Selbstzahler und haben rund 1200€ bezahlt, inkl. Medis.
Viele Grüße, 🙂
Hallo,
Am besten du fragst die Kiwu Klinik wie hoch die Kosten sind. Bei uns kostet eine Kryo im natürlichen Zyklus mit nur ES Auslösen, US/Transfer ohne Zusatzleistung ca. 700€- 900€ je nachdem wie oft Blut abgenommen wird und US gemacht wird....
LG
Ich habe immer so um die 1300€ bezahlt.
Zzgl der Lagerkosten.
Ich glaube das waren so 350€