Progedex, Duphaston Nebenwirkungen

Schönen Abend ihr lieben!

Ich hatte am SA Transfer von 2 Blastozysten (künstliche Kryo). Vor dem Transfer habe ich meinen Arzt gesagt, dass ich von Utrogestan nach der Einnahme ein brennen im UL habe, welches nach 2 Stunden wieder verschwindet. Er hat gesagt ich muss mit Utrogestan aufhören, da ich es offensichtlich nicht vertrage, und hat mir 1-0-1 Duphaston und 1x Progedex verschrieben. Zusätzlich muss ich noch Estrofem einnehmen. Ich hatte natürlich gleich große Panik, da ich erst am Transfertag etwas gesagt habe und hätte mich am liebsten in den Hintern gebissen. Er hat gemeint es kann jetzt nur von Vorteil sein.

Seit dem Transfer schwitze ich JEDE Nacht (es hat in der Nacht von SA auf SO begonnen) - normalerweise ist das bei mir immer ein eindeutiges Zeichen für die Mens. Tagsüber friere ich. Ich liege vorm Kamin und kann mich nicht wärmen. Ich habe eiskalte Hände und Füße und bin extrem Müde bzw. total ausgepowert. Liegt das alles am Progedex und Duphaston? Welche Nebenwirkungen hattet ihr davon?
Ich habe Angst, dass es wieder nicht funktioniert hat. Das war jetzt unser 4. Icsi Versuch. 😢

1

Nehme auch seit Montag arefam und duphaston und ich erfriere regelrecht

2

Ich nehme Duphaston und Famenita und ich ... kann .. nicht ... aufs ... Klo #schwitz #aerger

Frieren tu ich zum Glück nicht. Aber Kopfschmerzen habe. Da weiß ich aber nicht, ob das davon kommt.