Hallo zusammen,
Hat wer von euch positiv Erfahrung mit granozyte gemacht und wurde dadurch schwanger !!!
Ich starte bald mit dem kyro und wollte gern ein paar positiv Erfolge hören.
Granozyte Erfahrung!!
Ich hab es ab positivem Test bei unserem Sohn gespritzt. Hatte aber extrem Nebenwirkungen. Bei der letzten FG hab ich’s auch gespritzt, hat aber da leider nichts geholfen. Ich bin aktuell wieder in der 9. Woche und nehme es dieses Mal nicht. Also kann man sich jetzt raussuchen ob das Granocyte die Ursache für den Erfolg war oder nicht. Es ist halt ein Hammermedikament dass normalerweise in der Krebstherapie vorkommt.
Was hattest du für Nebenwirkungen gehabt ?
Es ist meine 6 icsi und will alles jetzt versuchen, kann echt bald nicht mehr lange soweiter machen 😔.
Ich hatte ganz extreme Kopfschmerzen. Es war wirklich teilweise so schlimm, dass ich nichts machen konnte und mir am Liebsten den Kopf aufgesägt hätte. Natürlich muss das bei dir nicht so sein. Aber es ist halt einfach ein sehr starkes Medikament, das muss dir klar sein. Nachdem die Klinik gehört hat wie stark die Nebenwirkungen sind, wurde uns dann auch abgeraten und ich war ehrlich gesagt froh.
Mir fehlen auch die wichtigen kir Gene (ich denke mal das ist auch der Grund bei dir?), aber meine Klinik hält davon nichts. Sie verschreiben es auf keinen Fall, da es ein hammerhartes Medikament ist und es wissenschaftlich nicht bewiesen ist, dass es wirklich hilft.
Ich bin jetzt das 4. mal schwanger und habe noch kein Kind. Ansonsten ist bei mir keine Ursache zu finden… wir hoffen, dass es dieses Mal bleibt. Nehme nun prophylaktisch Heparin und Ass.
Hallo Mascha, finde ich einen guten Post.😊 Würde mich auch interessieren. Zu mir, mir fehlen 4 der 5 altivierenden KIR-Gene und meine KiWu Klinik ist nicht abgeneigt, mir beim nächsten Versuch ebenfalls Granocyte zu verschreiben, sie hatte es sogar vorgeschlagen, nach den KIR-Genen zu schauen und dass es dieses Medikament gibt, welches nicht für den KiWu entwickelt wurde und von dem eben nicht erwiesen ist, dass es dafür hilft. Ich habe lange mit mir gehadert, mich aber inzwischen dafür entschieden. 😅Ich möchte einfach nicht's unversucht lassen.🙏 Werden Ende des Jahres unseren 7 TF mit einem Eisbärchen Blasto machen. Da werde ich das 2x Heparin, 5x Clomifen und das 1x Granocyte nehmen.
Hoffe es kommen noch ein paar Erfahrungsberichte. Was hatte es denn für extreme Nebenwirkungen bei euch?
Hallo 🙂,
Freut mich sehr über dein Beitrag !
Darf ich fragen, in welcher Klinik du bist ? Weil alle Kliniken hier in Norden Deutschland sich dagegen äußern aber alle Kliniken in Bayern und Baden Württemberg dafür sind !
Ich habe mich an Reichel - fenzt gewandt und mir fehlen wir bei dir die wichtige kir gene !
Ich werde es bei meine 6 Tf auch mit granozyte zum ersten Mal probieren und wollte einfach ein paar Erfahrungen gerne positiv hören 🥰.
Habe hier schon bei suche ,,granozyte „ vieles gelesen aber alte Beiträge .
Freut mich, dass du es jetzt auch versuchen willst 😊! Ich denke jetzt habe alles probiert außer granozyt und ich würde mir immer die Frage stellen was wäre wenn !!
Hallo Madcha, da liegst du genau richtig.😅 Ich bin in Ulm, das liegt an der Donau, diese an der Stelle BW und Bayern teilt.
Was ich dazu sagen muss, der Vorschlag, die KIR-Gene zu untersuchen und granocyte zu verabreichen kam erst nach dem 6 TF und meiner bitte, dass sie sich Gedanken machen, woran es noch liegen könnte und der Frage nach weiterer Diagnostik, dass wir endlich unserem Traum näher kommen. Wie machst du das dann, woher bekommst du das Rezept? Wir sind Selbstzahler und die Ärztin meinte schon, dass granocyte sehr teuer ist. Meine um die 60€ pro Tag... tja, und dann die Nebenwirkungen, vor denen habe ich echt Respekt.
Bin Kir genotyp aa Dh mir fehlen alle aktivierenden Gene
Nahm es bei 2fg u bei der erfolgreichen ss mit meiner Tochter ab Pos ss Test bis 14. ssw, jedes Mal spritzen mit Angst verbunden da die schlimmste Nebenwirkung ein Riss der aorta sein kann
Es ist nicht wissenschaftlich erwiesen u wird dann gern verschrieben wenn einfach alles versucht wurde vorher
Lg joyce mit Bub 5j, 5 & Baby Mädchen 9M
Oh voll toll !! Das es dadurch geklappt hat 🥺.
Ich Klammer mich gerade auch an diesen letzten Strohhalm, ich weiß einfach nicht mehr weiter und ist mein 6 Tf 😔.
Kämpfe schon 7 Jahre nach einem Wunder und jetzt ist man echt an den Punkt angelangt , das man alles auf eine Karte setzen will !
Klar verstehe ich.. mir hat man es ja auch gegeben aber noch als Ergänzung: mein Sohn entstand ohne jegliche Medikamente..
Man weiß es eben nicht
Wünsch dir alles Gute
Grano
Sorry .. sucht in Beiträgen nach granocyte mit c geschrieben sollten sich auch neuere finden
Hallo Mascha,
ich wurde in den ersten 3 Transferen schwanger und hatte leider jedes Mal frühe FGs. Nach dem dritten Mal habe ich die Kir-Gene untersuchen lassen und mir fehlen alle wichtigen. Meine Ärztin (München) riet mir darauf hin zu Granocyte und Privigeninfusionen. Die letzen 2 Transfere waren leider negativ, trotz Granocyte und Infusionen, aber ich hatte KEINE Nebenwirkungen!
Im Moment befinde ich mich in der Warteschleife von Transfer 6 und spritze auch wieder. Ich meine die Tests wurden heute etwas stärker, aber ich habe auch nachgesprizt 🤷🏻♀️
Für mich persönlich war es eine einfache Entscheidung Granocyte zu spritzen. Die drei FGs waren psychisch so schlimm für mich, dass ich alles in meiner Macht tue, um eine 4. evtl zu verhindern. Es ist wirklich teuer, aber was ist in der Kiwu-Behandlung schon günstig 🙄.
In D zahle ich pro Spritze 110€ in Frankreich bei Billmann 60€. Ich Spritze alle drei Tage.
Liebe Grüße
Lady
Oh diese warten ist das schlimmste 🤯aber du hast es bald geschafft und testest schon positiv weiter sooo 🥰🥰🥰!!!
Wann hast du mit dem granozyte angefangen ? Habe gelesen man sollte es 2 Stunden vor dem Transfer nehmen ! Bei mir steht in den Unterlagen am Transfer Tag starten und dann alle 5 Tage und dann jeden 3 Tag.
Ich habe mir die Tabletten in frankfreich bestellt aber nicht bei Billmann war eine andere Apotheke , hier in Deutschland ist es unbezahlbar 🤦♀️.habe jetzt für 15 spritzen auch 850€ so ausgegeben aber egal besser als noch eine icsi zumachen für 10.000€😵💫🤦♀️.
Ich habe hier vieles positiv und negative darüber gelesen aber naja jeder soll ws für sich entscheiden 😊.
Ich sollte am Transfertag anfangen und dann alle 3 Tage bis zum Bt. Ein letzten Mal waren es mal 2, mal drei Tage. Das macht wohl jeder anders.
Heute darf ich wieder. Da hier von einigen Nebenwirkungen geschrieben wurde, spritze ich immer abends vorm Schlafen gehen. Die Klinik hat mir keine genaue Uhrzeit gesagt.
Ich musste am Samstag an Pu 6 nochmal HCG nachspritzen, deswegen sind die Tests sowieso positiv und trau ich der Testreihe noch nicht so ganz 😅 Spätestens am Sonntag sollte ich Gewissheit haben.
Hallo Mascha,
Ich spritze momentan auch Granocyte. Bin das vierte Mal schwanger und möchte es dieses Mal auch bleiben 😟 Schwanger werden war nie unser Hauptproblem. Einen Erfolgsbericht kann ich dir bis dato noch nicht liefern... Mir fehlen alle Kir Gene und habe noch ein paar Baustellen! Zum Thema Nebenwirkungen bin ich wohl ein harmloses Beispiel. Ich war nur nach der ersten Spitze sehr müde. Jetzt kenn ich überhaupt nichts mehr! Ich drücke uns die Daumen. 😁
Oh sehr schön 🥰 volle Fahrt voraus mit dem granozyte 💪😊!! Bald hast du Sicherheit und weißt ob es geklappt hat 🥰.
Ja ich lese immer mehr , dass es bei den Leuten geklappt hat und das bestärkt mich so sehr 🥺.
Man ist echt sehr verzweifelt 🥺!
Ab wann hast du angefangen zu spritzen ?
Ja, ich hoffe auch dass es klappt. Ich habe die erste Spritze zum Transfer gespritzt. Und jetzt 2 Stück pro Woche. Das ist aber u.a. auch vom Gewicht abhängig, glaube ich.