Warteschleifen kolla

Hey ihr lieben ,

Wie die Überschrift es schon sagt. Ich kriege bald einen Kolla 🙄🙄🙄 Geduld ist NICHT mein zweiter Vorname.

Bin heute Tf +5 spritze ist seid Montag raus. Hab eine Testreihe mit easy@home gestartet. Ob ich das jetzt unbedingt gut finde weiß ich auch nicht, mir wäre lieber die Tests würden Nahtlos übergehen und positiv bleiben 🙄 sie sind aber Weiß, manchmal bilde mir was ein und sehe Striche die nicht da sind. Ich bin schon ganz Gagga im Kopf. Hab dann nochmal in der Kiste gewühlt und die Test aus 2016 angesehen...ebenfalls negativ und erst ab Tf +9 leicht positiv... ich wollte so so entspannt an alles rangehen Pustekuchen klappt mal wieder nicht. Ein Glück lenken meine Mädels mich ab 🥰

Aber kennt ihr das? An manchen Tagen ( wie gestern) dachte ich, das hat geklappt ich fühl mich Schwanger und das wird...heute hab ich wieder so einen Blöden negativ tag aaaaahhhhh

Ach so ich hab übrigens zwei wunderschöne vierzeller wiederbekommen und hoffe das sich beide eingekuschlet haben. Was sagen denn die Experten wann wäre denn bei mehrzellern überhaupt die Einnistung?
Liebe Grüße von Julchen aus der Warteschleife

1

Hy du,
bei mir steht jetzt jeden Tag viel an, so dass ich noch relativ entspannt bin. Außerdem braucht mich mein 2,5 Jährige Sohn mehr als je zu vor und fordert seine Mama sehr ein, als würde er ahnen, dass wir noch ein Geschwisterchen wollen. Bei ES+7 ist ja auch gerade erst die Einnistung. Werde irgendwann am Wochenende beginnen zu testen, vielleicht auch erst Anfang nächster Woche wie meine Laune ist....
Lg

2

Oh ich kann dich so gut verstehen. Einen Tag denkt man, es hat bestimmt geklappt und am nächsten Tag ist man wieder ganz anderer Meinung. Man versucht auf jedes Körpersignal zu hören und hört dauernd in sich hinein. Und man macht sich völlig verrückt. Kein einziger Tag rennt mehr an einem vorbei sondern zieht sich lang wie ein Kaugummi 🙈

Magst du deine Testreihe vielleicht zeigen (ich liebe Testreihen ) 😊

LG Malea

3
Thumbnail

Ich hasse sie, hatte mir vorgenommen KEINE zu starten ABER naja 🤣🤪
Ich glaub die Qualität ist nicht so der Hit aber ich versuche es mal.
Die Zeit ist die schlimmste.
Ich war in den 7 Tagen seid Pu schon 3x mit unserer großen Shoppen 🤣 keine Dauerlösung

5
Thumbnail

Finde deine Tests nicht so stark. Meine sind seit Spritze sowas von positiv. Dauert sicher ewig bis die mal negativ sind, oder werden dann wieder mehr positiv

weitere Kommentare laden
4

Hiiiiier, genau hier!!! 🙋🏽‍♀️😵‍💫🤣

Ich bin rechnerisch „PU +7“ im künstlichen Kryotransfer mit einer geschlüpften Blasto.
Das Problem ist, dass ich bei meiner Tochter bereits abends an PU +8 (war ein Frischtransfer) positiv getestet habe… allerdings waren es auch zuerst Zwillinge mit einem HCG-Wert von 47 an PU + 11…

Ich versuche mir die ganze Zeit einzuhämmern, dass an PU +9 natürlich noch nichts zu sehen sein muss.

Wann war denn bei Dir Transfer von Deinen Vierzellern? An PU +2 ?

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

6

Ich hatte letzten Mittwoch pu und Freitag dann Transfer genau bin also auch Pu +7 Wir haben 2 vierzeller bekommen. 2016 bei unserer kleinsten habe ich Tf +9 leicht positiv getestet es waren auch erst 2 aber eines ist in der 6/7 leider abgegangen . Das waren 2 zwei zeller damals 🥰 die eine sitzt grade als Hustinette neben mir....
Ich lese so oft von Blastos auch das macht mich irgendwie stutzig...Unsere Klinik macht eigentlich meines Wissens meisten pu+2 den Transfer. Und es hat ja schon 2x geklappt. Also warum nicht der Bonus Nr.3 aber es ist halt auch schon über 5 Jahre her man wird ja nicht jünger
hab extra nochmal geschaut weil ich mir nicht mehr sicher war... bei uns ist noch alles drin aber diese Ungewissheit ist sooooo anstrengend

10

Ja, das ist war! Es ist anstrengend.. allerdings sind wir schon sehr weit gekommen und tatsächlich gleichauf. 😃 Die nächsten Tage werden die entscheidenden sein. Wenn Ihr mit Pu+2-Transferen so gute Erfahrungen gemacht habt, ist das doch die beste Bestätigung. 😃

Bei mir geht’s auch immer hin und her… mein Mann sagt: Es wird klappen. Die Laborleiterin sagt 80 % und mein Herz sagt… 100 %… das macht mir echt Angst.
Ich hoffe, dass es mir nicht unerwartet den Boden unter den Füßen wegreißt, wenn es nicht klappt. Eine Blasto haben wir noch.

weitere Kommentare laden