Ich habe so unglaubliche Angst.
Vor der Narkose, den Schmerzen. Ich würde am liebsten alles absagen.
Ich weiß nicht was los ist, ich komme gar nicht mehr klar.
Morgen Punktion
Hallo Fenja,
hattest du schon mal eine Punktion? Und danach Schmerzen?
Ich habe bis jetzt immer nur gehört, dass man Schmerzen hat / haben kann wenn man es ohne Narkose macht.
Ich habe vier Punktionen hinter mir und keine einzige war schmerzhaft (es wurden alle unter Narkose gemacht).
Nicht das du mich falsch verstehst, ich möchte dir einfach nur die Angst vor morgen nehmen
Versuche morgen daran zu denken, dass Ihr euren Wunsch eines Babys wieder einen großen Schritt näher kommt
LG Malea
Liebe Fenja, die Narkose ist wirklich nicht schlimm! Das ist nur eine Kurznarkose, dass du vom Eingriff nichts mitbekommst. Und solltest du Schmerzen haben, darfst du etwas dagegen nehmen. Es wird alles gut! Denk dran, warum du das auf dich nimmst ☺️🍀
Ach Mensch, vielleicht hilft es, Dich von Dein Liebsten bekuschelt zu lassen.
Ich denke, dass die ganzen Hormone alles noch aufregender machen. Aber morgen wirst Du in den Händen von sehr erfahrenen Profis sein. Die werden Dir auch alle Fragen beantworten und Deine Sorgen kannst Du natürlich ansprechen. Letztlich wirst Du Schritt für Schritt durch den Tag kommen.
Und verdammt, es ist auch ganz dolle aufregend.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Fühl Dich gedrückt. LG deemha
Das überrascht mich total, da ich mich auf die Punktion immer freue und es als entspannend empfinde. Schmerzen hatte ich auch nie wahrgenommen. Vielleicht kommt es auch auf die Anästhesiestärke und die Klinik an?
Denk daran, wieso du da durch gehst und versuch positiv zu denken. Natürlich leichter gesagt als getan! Wünsche dir alles Gute für morgen.
Interessanter Mindset! Habe morgen PU und werde mir das "darauf freuen" zu Herzen nehmen!
Vielleicht bin ich ja auch nur verrückt und mag das Gefühl von der Narkose 😅😅.
Wünsche dir viel Erfolg. Drücke dir die Daumen 😊!!
Atme erst mal tief durch💫 alles wird gut!
Das sind Profis und niemand lässt dich leiden, dafür gibt's doch Schmerzmittel.
Denk an deinen Träumen, träum dich rein und schon ist alles vorbei!
Auch die Neugierde, wieviele ♥️♥️♥️ ihr morgen geschenkt bekommt, könnte eine schöne Ablenkung sein.
Schick dir ganz viel Mutenergie💫🍀💫🍀und eine Nacht voll schöner Träume!
Hey Fenja,
ich verstehe deine Angst. Ich war auch alles andere als entspannt davor.
Es ist super, dass du die PU mit Narkose hast. Da ist eigentlich die Wartezeit davor nur blöd. Ich hatte Musik mit und ein Buch, so dass ich mich ablenken konnte. Die Leute um mich rum waren super lieb. Die Narkose war dann ganz schnell drin und dann war ich auch schon weg. Gemerkt hab ich gar nix in der Narkose. Als ich aufgewacht bin hatte ich schon etwas Schmerzen, ich habe sofort ein Schmerzmittel bekommen, als ich das der Narkoseschwester gesagt habe. Dann war es besser. Danach habe ich etwas zu trinken und eine Laugenstange bekommen - die beste Mahlzeit meines Lebens in dem Moment. Als ich wieder klar war, gings schon ins Nachgespräch und dann nach Hause.
Die Schmerzen waren nicht schlimmer als Regelschmerzen. Und du darfst an dem Tag auch reichlich Schmerzmittel nehmen, wenn dir danach ist. Wirst du wahrscheinlich aber gar nicht brauchen.
Du bist so tapfer, dass du das mitmachst, obwohl es dich so ängstigt. Das wird bestimmt belohnt werden.
Hi,
ich hatte auch Angst, schon bei der Gebärmutterspiegelung. Mir wurde zusätzlich ein Polyp entfernt. Hab mir fast eingemacht 😅.
Hatte null Schmerzen danach außer mega Hunger und wir sind dann Burger essen gegangen 😀.
Auf die PU hab ich mich dann sogar gefreut 🙃, endlich raus die Dinger dachte ich.
Du schaffst das und alles wird gut 🍀👍😘
Liebe Fenja,
du schaffst das! Du bist schon soweit gekommen - gib kurz vor dem Ziel nicht auf!
PU ist wirklich nicht schlimm..
Hallo Fenja, keine Angst, das hast du schnell überstanden und auch ich hatte keine Schmerzen nach der PU von jeweils sehr vielen EZ. Bei mir ist immer das schlimmste, eine Ader zu finden, in der das Mittel ordentlich fließt. Das letzte Mal hatte der Narkosearzt ordentlich geschwitzt. Hat die Kanüle mind. 4x neu gesetzt. Das war das schmerzhafteste. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du es bald überstanden hast 🙏🍀🐞🍄