Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt zusammen gerissen und einen Termin zum Erstgespräch gemacht. Nächste Woche geht's zum ersten mal in die Praxisklinik Trier 😊
Unsere Hoffnung liegt jetzt in deren Händen und hoffe das wir erfolgreich sind.
Hat jemand Erfahrung mit der Klinik? Über Antworten würde ich mich sehr freuen 💕
Erfahrung Praxisklinik Trier 🍀
Hallo,
Ich war dort in Behandlung. Nach 3 x ICSI hatte ich zuletzt im August eine biochemische Schwangerschaft. Also ich bin dort nicht schwanger geworden aber ich war insgesamt zufrieden. Besonders hat es mir dort gefallen, dass ich im Vergleich kaum Schmerzen nach der PU hatte. Die Betreuung ist ok...die meisten arbeiten sachlich fachlich und wenige sind einfühlsam. Das einzige richtig unangenehme war mit dem Geld. Es ist eine private Klinik wie die meisten, deshalb haben es Selbstzahler dort nicht leicht. Aktuell geht unser weg weiter in Bratislava. Punktion ist vielleicht am Montag!
Ich hoffe, ich konnte was helfen
Alles Gute!
Hallo,
wir bin dort gerade in Behandlung. Wir hatten letzten Monat eine ICSI dort. Leider geendet mit einer biochemischen Schwangerschaft. Da wir etwas einfrieren lassen haben, befinde ich mich derzeit im Kryozyklus. Morgen ist Transfer mit einem SET.
Wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Allerdings ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist dort alles sachlich und die Infos sind nur auf das Nötigste beschränkt. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sie genau wissen, was sie dort tun.
Ich habe aber auch keinen Vergleich. Denke, dass es wahrscheinlich überall ähnlich ist.
Sie sind auch alles sehr nett dort.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.