KiWu Behandlung mit menopur

Hallo ihr lieben.

Ich bin das erste mal hier.
Wir versuchen seit 4 Jahren schwanger zu werden, was nicht klappt.
Jetzt habe ich den ersten Zyklus mit den Menopur Spritzen hinter mir. Am 9.ZT war ein Folikel knapp 10mm groß und der ES wurde mit einer Spritze ausgelöst. Ich war total beflügelt an dem Tag. Damals als ich mit Clomifen stimuliert habe, war mir Ach und brach am 11 ZT ein Folikel da, der aber nie wirklich groß war.
Also hatten wir an dem 9 ZT GV. Und ja, ich konnte es nicht abwarten. Ich hatte zwei Tage nach dem ES schon ein ziehen und und immer wieder Bauchschmerzen. Ich war noch nie so ungeduldig wie diesen Zyklus. Am ES+6 habe ich just for fun einen test gemacht, der war positiv, am nächsten Tag nochmal einen, wieder positiv. Da ich es nicht glauben konnte habe ich heute an ES+10 einen Clear blue digital gemacht der aber zu meinen Erwartungen negativ ausfiel. Hattet ihr sowas auch schon mal?

Da wir jetzt den ES künstlich ausgelöst haben weiß ich natürlich auch nicht wann jetzt meine Menstruation kommt.

Ich hoffe ich bin im nächsten Zyklus wieder Etwas ruhiger und nicht so hibbelig. 😅

Sorry für den langen Text 🙈

Liebe Grüße
Michi

1

Guten Morgen,

Mit was habt ihr denn den ES ausgelöst? Ich denke, du wirst noch Rest HCG von der Spritze im Körper gehabt haben….in einem künstlichen Zyklus bringt es leider nix so früh zu testen oder du machst eine Testreihe, da siehst du dann wie sich die Spritze im Körper abbaut und dein eigenes HCG sich aufbaut. ☺️

Gruß rosa

5

Wir haben den ES mit einer Spritze ausgelöst. Aber den Namen weiß ich jetzt leider nicht mehr 🙈
Ja dieses Mal bin ich sehr hibbelig, ärgert mich selber ein wenig 🙈

Nächsten Zyklus muss ich wieder ruhiger werden 😅

2
Thumbnail

Guten morgen,

warte nochmal 2 Tage um zu testen.
Das kann noch werden #klee

LG

3
Thumbnail

Bei mir würde am Samstag der es ausgelöst und heute ist der test noch positiv kann dir meine Reihe mit schicken. Vllt noch ein paar tage abwarten. Ab auslösen is ja nicht gleich der es

4

Obere war ein paar Stunden nach Spritze und der hellere in der Mitte war mal mit abendurin. Nicht zu werten