Hallo ihr lieben ,
Hatte an pu15 einen Wert von 316.5 , war morgens um 7 direkt in der Klinik, jetzt vorgestern an pu22 und der Wert ist bei 5550 !
Meine Mädels sagen , es ist alles super aber ich Vergleiche immer so ein bisschen hahha
Montag in der kiwu blutabgabe und Ultraschall, man bin ich aufgeregt , Donnerstag habe ich schon den FA Termin 🥰
Ich hoffe ich kann Vieren verteilen 💗
Mich interessiert das , wie waren eure Werte bei der ersten und 2ten Blutabnahme?
Wünsche Euch einen wundervollen Tag 🧡
Bluttest :) bin ich gespannt 😁
Guten morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich war an Pu+18 bei einem wert von 930, danach hat mich die Klinik an meinen FA weiter vermittelt , die haben mir erst für nächste Woche Donnerstag einen Termin gegeben. Da bin ich schon pu+42 ....
Die warterei macht mich wahnsinnig.
So spät ? Bin heute pu24 Montag pu28 und pu31 beim fa
Jennie musst du auch so lange warten?? Wir haben doch damals zusammen positiv getestet. Es macht mich auch wahnsinnig. Gefühlt gehen alle schon bei 5+x oder spät 6+x. Wie geht es dir? Hast du Symptome?
Herzlichen Glückwunsch! Der Wert ist doch super!
Ich hatte an PU+20 ein HCG von über 4000. Bei mir waren es 2!
Kontrolliert wurde der Wert nie.
💗 lichen Glückwunsch! An den Werten sieht man es wohl nicht ich muss abwarten
Herzlichen Glückwunsch, das hört sich alles super an. Bei solchen eindeutigen Werten testet meine KiWu Klinik gar nicht weiter. Da kannst du dich mal total entspannt zurück lehnen, dein Bäuchlein streicheln und dich auf den 1.US Termin freuen. Alles gute weiterhin, auf dass du bald das Herzchen wummern sehen darfst❣😍🐞🍄
Meine macht noch bis Montag auch wegen progesteron und uns zu entlassen , danke dir liebes 💘