Guten Morgen zusammen,
Ich weiß nicht ob das in dem Forum richtig ist aber ich frag einfach mal nach:
Am 24.11. Haben wir das Auswertungsgespräch der ganzen Untersuchungen in der Kiwuklinik. Danach wird entschieden wie es weitergeht oder generell was das Problem ist.
Jetzt verlängern sich aber meine Zyklen jeden Monat immer mehr 🙄. Jetzt war ich bei ZT 39, heute kam endlich die Periode und ich kann von vorn starten.
Kann man das irgendwie regulieren oder sollte ich lieber erst auf das Auswertungsgespräch warten und gar nichts tun?
Und wenn nicht, was kann ich tun um meinen Körper zu unterstützen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße 😊🍀
Unterstützung Kiwu
Im Moment kannst du höchstens zur Unterstützung Himbeerblättertee und ab ca. Eisprung Frauenmanteltee trinken. Googel mal. Aber der 25.Nov ist ja nicht mehr lange. Danach wird der Zyklus eh mit Medikamenten gesteuert. Du könntest, falls du jetzt schon was tun möchtest schon mal mit pimp my eggs und pimp my sperm anfangen, das kann nicht schaden, da das erst nach ein paar Wochen wirklich Erfolg bringt. Drücke euch die Daumen, dass es mit Unterstützung der KiWu Klinik bald klappt. Vielleicht schreibst du das nächste Mal bei einer Frage etwas genauer, um was es geht. Denn bei unterstützer KiWu reagieren warscheinlich wenig. Also dein Beispiel, neu hier, natürlicher Zyklus wird immer länger
Ja da hast du recht, das hätte ich wirklich anders formulieren können 😊
Ich danke dir für deine Antwort, dann werde ich mir die Tee's bestellen und hoffe, das die Zyklen zumindest nicht noch länger werden 🙏
Ich wünsche dir alles Liebe 😊💐
Hey :) ich habe mir mal bei Amazon den Tee „ JoviTea® Babytraum Tee BIO“ bestellt. Habe leider erst danach gelesen, dass bei einem regelmäßigen Zyklus der Zyklus durcheinander kommt und ihn daher nicht mehr getrunken. Für dich wäre er aber sinnvoll, da dein Zyklus unregelmäßig ist und viele Frauen schrieben, dass ihr Zyklus durch den Tee regelmäßig wurde. Du kannst ihn ja mal testen :) Liebe Grüße!
Super, danke dir für den Tipp 😊 dann werde ich mir den bestimmt mal bestellen. Ein Wundertee wird es wahrscheinlich auch nicht sein aber er kann ja nicht schaden. 😊🙏💐 Liebe Grüße 😊
Weißt du wie dein tsh ist? Mein Zyklus hab ich mit l thyroxin auf 4 Wochen bekommen, vorher oft 33-38 Tage.
Ich hatte erst so nen tsh von 2,5 und nach bzw jetzt unter der Einnahme dann etwas 1,7.
Nein, den Wert weiß ich leider noch nicht, hoffe aber das wir das alles gesagt bekommen in dem Auswertungstermin. LG