Guten Morgen ihr Kämpferinnen,
hier sieht es ganz schön gespenstisch aus, alles ist in dicken Nebel gehüllt.
In einer halben Stunde mache ich mich dann mal auf den Weg zur Kiwu Klinik...
Ansonsten werde ich auf dem Rückweg mal noch bei meiner Mutti anhalten.
Was steht auf eurer to DoListe?
Ich drücke allen Kämpferinnen wie immer die Daumen. ✊🍀
LG 🙋🏻♀️
🌫 Hibbelpost am Donnerstag 🚗
Hui ja, das ist neblig! Aber ein klasse Foto 🙂
Ich drück dir die Daumen heute, was steht bei dir an? Das habe ich leider grad nicht auf dem Schirm.
Bei mir ist das Hibbeln zumindest für den Moment mal okay, vorhin kam der Anruf, auf den ich nervös gewartet hatte 😅 Zwei von den drei Zellchen haben sich befruchten lassen. Nun bekomme ich sie morgen schon zurück, dann habe ich ungefähr eine Woche Ruhe und dann geht's richtig los mit der Nervosität 😅
Ich drück allen Hibblerinnen fest die Daumen!
Hallo Hummelchen7,
2 von 3 klingt super. Ich drück dir die Daumen, dass sie sich bis morgen noch super weiter entwickeln.✊🍀
Bei mir steht heute nur BE und US für die Kryo an.
Da können wir dann noch ein Stück zusammen hibbeln.
LG 🙋🏻♀️
Guten Morgen,
hier hat sich der Nebel zum Glück schon gelichtet und es wird ein richtig schöner kalter, sonniger Tag ☀️
Bei mir steht heute nur Haushalt an und nachher natürlich noch ab in die Sonne.Ansonsten haben wir jetzt Spendervorschläge erhalten, aber das liest sich alles so gleich. Da weiß ich gar nicht, wonach ich auswählen soll 🤷♂️ Ich glaube, da muss ich erst nochmal drüber schlafen.
Ich drücke auch allen Hibblerinnen die Daumen ✊
Hallöchen tiki18,
hier scheint jetzt auch die Sonne. 🌞
Aber es ist ganz schön frisch ☃️
Wir haben uns auch ein paar Tage Zeit gelassen für die Entscheidung. Es geht ja schließlich nicht darum neue Gardinen auszusuchen. Bei dem Spenderwechsel viel uns die Wahl dann etwas leichter. Ich drück dir die Daumen, ihr macht schon das Richtige . ✊🍀
LG 🙋🏻♀️
Hallo liebe Fatima,
wie war dein Ultraschall? Steht der Termin für den Transfer schon?
Bei mir heute nicht viel - wir waren gestern ja zur Nachbesprechnung und da wurde auch ein US gemacht. Habe links wie rechts sprungreife Follikel, wir haben also fleissig Bienchen gesetzt, denn die Hoffnung haben wir noch nicht ganz aufgegeben. War heute schon bei der Akupunktur um zu entspannen.
Jetzt heisst es arbeiten und abends ist Mädlsabend angesagt
Allen Mädls sind die Daumen fest gedrückt
Hallo Pauline248,
ja der Termin steht. Der Leitfollikel war bei 15mm GMSH bei 6,7. Der TF ist jetzt also für nächsten Donnerstag geplant. Ich bin nur etwas verwirrt,weil ich den ES jetzt doch mit Ovitrelle auslösen soll, dann soll ich noch an 2 Tagen je 10 Klicks Ovitrelle nachspritzen, 1x1 Duphaston nehmen und dann noch 3x1 Famenita...und morgen muss ich nochmal anrufen ob ich auch das aufgelistete Estrifam nehmen muss.... das war alles zu viel für mich....das war alles gefühlt so durcheinander, dass ich schon bei der BE nochmal fragen musste wie das war🙈
Gut das ihr schon fleißig wart 🐝🌺. ✊🍀
Viel Spaß beim Mädelsabend.
LG 🙋🏻♀️
Hallo Fatima,
Der ES wird mit Ovitrelle nur unterstützt, damit er sicher springt. Zweimal 10 Klicks Ovitrelle sind zur Einnistung (ich hab 2x 6 Klicks gedpritzt). Progesteron gibt es zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte genau wie Duphaston. Das nehm ich auch. Es gibt kein zu viel Progesteron.... Estrifam hängt wahrscheinlich von deinen Werten im Blut ab...
Ich wünsche dir viel Glück
Gaaaanz schlimmes Hibbeln heute...
Transfer ist jetzt eine Woche her, Bluttest erst am Montag und ich hätte irgendwie gedacht, dass ich das lockerer nehmen würde diesmal. Aber NEIN...
Schönen Hibbeltag noch an alle!
Hallöchen tiburona,
da bist du ja jetzt mit in der Hibbelphase...
Aber sie es mal so, heute ist schon Donnerstag...da ist es nicht mehr lang bis Montag.
Toi toi toi ✊🍀
LG 🙋🏻♀️