Hallo Mädels,
Fledily89 scheint hier mein Vorbild zu sein 😜 denn von den 11 EZ konnten auch bei uns 10 befruchtet werden! 🥳 6 wurden eingefroren, 4 gehen in die verlängerte Kultur. Wenn alles gut läuft ist Montag Transfer.
Ich bin so unglaublich glücklich gerade 😭
Update zur PU 🥰
Liebes, Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis 😍😍
Wir hatten gestern auch Punktion und von 13 entnommenen Eizellen konnten 10 befruchtet werden. 7 wurden direkt eingefroren und 3 sind in die verlängerte Kultur gegangen 😍🍀
Mega!! Glückwunsch auf an dich 🥳Scheint ein guter Tag gewesen zu sein 🤭 dann sind wir jetzt zusammen aufgeregt 😍
Danke 🤩🙏🏽 Jaaa das stimmt, wir können zusammen hibbeln. Wenn alles gut läuft dann ist bei uns auch am Montag Transfer 😍🙏🏽
Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀
Danke 🥰
Hey super! ☺️
Jaa 🥰
Super 👍 daumen für die TF am Montag sind gedrückt 🍀
Danke dir 🥰🥳
Ach klasse, das ist toll! 🥰 Das freut mich wirklich sehr, und ich drück ebendiesen fest die Daumen für Montag!
Danke dir!! Hast du schon was gehört? 🍀✊
Von meinen dreien haben sich immerhin zwei befruchten lassen, ich bekomme beide morgen zurück und bin schon sehr aufgeregt!
das hört sich ja super an ich hatte gestern ebenfalls meine Punktion und es haben sich auch 10 befruchten lassen am Montag ist auch mein Transfer ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das es klappt 🍀✊🏼
Lieben Dank, ich dir auch!! ✊🍀🥳 schön, dass es bei dir auch so gut lief!
Freue mich mit dir. Das hört sich schon mal super an. Bin gespannt, was du am Montag berichtest. Und toll, dass du jetzt was auf reserve hast, hoffe, du brauchst die erst für's Geschwisterchen
Danke dir ❤ hihi ja das hoffe ich auch 🤭🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Da hat sich das Daumen drücken
ja gelohnt
LG
Schneefee
Hihi jaaa vielen Dank 😃😍❤