Update zu meiner Testreihe - HCG-Wert

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich ES+15 und HCG liegt nur bei 8. Nächste Woche soll ich wiederkommen, damit eine ELSS ausgeschlossen wird.

Hoffentlich geht es einfach jetzt von alleine ab

LG Malea

1

Hallo liebe malea,

das ist ja furchtbar... es tut mir Leid, dass Dir heute keine guten Nachrichten überbracht worden sind und dass Euer Krümelchen nicht bleiben konnte. #schmoll Der Schmerz sitzt tief! Ich wünsche Euch, dass Ihr einander Halt geben und aufbauen könnt.

Alles Liebe! #blume

Muckeline mit Koala an der Hand #verliebt

2

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ❤️

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es sich scheinbar von selbst so früh verabschiedet und hoffentlich ist es keine ELSS.

3

Oh nein...das tut mir wirklich leid für Euch :-( .
Fühl dich umarmt.

4

Dankeschön 🍀

5

Das tut mit sehr leid :-( Fühl dich gedrückt!!

Ich hatte im August eine ELSS und an ES+17 einen HCG von 299 und der Wert ist auch immer super gestiegen. Wo er bei über 2000 war hat man in der KiWu nichts gesehen also bin ich auf eigene Faust ins KH weil ich auch schon Schmierblutungen hatte, am nächsten Tag im KH bei einem HCG von über 5000 konnte man dann den Krümmel sehen im rechten Eileiter.
Also damit wollt ich nur sagen, dass mein HCG-Wer immer zeitgerecht war und deiner ist ja sehr niedrig.
Ich hoffe denke und hoffe dass es bei dir keine ELSS ist sondern von alleine geht damit ihr schnell in den nächsten Versuch starten könnt!

alles Liebe dir!

8

Liebe Li,
vielen Dank für deinen Bericht. Das beruhigt mich schon mal sehr (also das ich es für mich wahrscheinlich ausschließen kann -> für dich muss es im August der Horror gewesen sein). Musstest du dann operiert werden? ALso bestimmt, anders kann ich es mir gar nicht vorstellen. Konnte denn der Eileiter erhalten bleiben?

Ich bin wirklich froh, dass es jetzt passiert und nicht erst wider in der 10. SSW (oder noch später).

LG Malea

12

Jaa ich denke auch das wird bestimmt ein früher Abgang sein oder ne kurze einnistung.. trotzdem total blöd und traurig :-(

Jaa es war der Horror nach 2,5 Jahren KiWu und dann endlich klappts dank ICSI - im Eileiter. Ne der wurde zum Glück entfernt bei einer Not-OP.
ich wurd schon oft operiert wegen Endometriose unter anderem auch am Eileiter und der war eh nicht durchlässig aber bei der letzten Op im Dez 2020 haben sie den nicht entfernt :-[ Hätten sies endlich gemacht wäre jetzt vielleicht alles gut :-(
Naja wir hoffen dass vllt der 4. Transfer bald erfolgreich wird :-)

weiteren Kommentar laden
6

Das tut mir sehr leid :-(
Fühl dich gedrückt #herzlich

9

Dankeschön. #liebdrueck

7

Hallo malea20,

Fühl dich bitte feste gedrückt. 😘
Das tut mir so leid...Ich drück dir die Daumen, dass es keine ELSS ist.

10

Dankeschön #liebdrueck

11

Malea, das tut mir sehr leid 🖤