Hallo nochmals,
nach meiner großen Freude über 3-4 Follikel bekomme ich nun totale Angst vor einem vorzeitigen Eisprung.
Die Follikel sind heute 20,5 , 22 und 19,7 groß.
Auslösen soll ich heute um 0 Uhr, Punktion ist Samstag um 10 Uhr. Also nach 34 Stunden.
Wie groß waren Eure Follikel vor der Punktion?
Liebe Grüße
Leni
Follikel zu groß vor Punktion ? Vorzeitiger ES?
Huhu ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen, das sind doch super Größen! Und du löst ihn ja jetzt extra aus. Ich hatte letzten Freitag Follikel um die 14, 15 und 16 cm, die dann ja beim Auslösen letzten Montag in etwa so groß gewesen sein müssten. Und das hat wunderbar funktioniert, auch mit 36 Stunden Abstand. Wird schon alles gut gehen ✊🍀
Danke für Deine Antwort. Ich hoffe es 😱
Meine Follikel am Montagmorgen waren alle drei zwischen 20 und 21 mm, am Abend habe ich ausgelöst, Punktion war dann am Mittwoch :) Das sollte klappen, denke ich! Du hast/hattest ja was zur Unterdrückung bekommen.
Danke für deine Antwort ☺️
Bekommst du kein ES-hemmendes Mittel (Orgalutran)?
Doch , ich bekomme Fyremadel, hatte aber leider in der ersten IVF auch einen vorzeitigen Eisprung, trotz Unterdrückung.
Haben sie dir heute Blut abgenommen? Da können sie ja die Hormone nochmal bestimmen, hatten sie bei mir auch jeweils am Freitag und am Montag.
Und dann hoffe ich auch mal ganz stark, dass sie die Erfahrung von letztem Mal mit einbeziehen und nicht einfach stur nochmal Schema F ...