Oh man, mein Körper hat so ein doofes Timing!
Ich hatte gestern Transfer und seit gestern Abend liege ich mit einer Erkältung flach. Erkältungen gehen bei mir immer mit starken Zahnschmerzen, die bis zum Ohr ziehen ein.
Meint ihr ich dürfte Novaminsulfon dagegen nehmen? Ich will auf keinen Fall die Einnistung gefährden, aber ich habe solche Schmerzen 🥺
Schmerzmittel nach Transfer
Das ist echt ein doofes Timing. Ich würde erstmal in der Klinik anrufen und nachfragen was man nehmen darf.
Und vielleicht würde ich es erstmal mit Paracetamol versuchen. Laut meiner Klinik darf ich die nehmen, wenn es unbedingt sein muss.
Gute Besserung
Hallo!
Oje, Gute Besserung!
Ich würde auch Paracetamol (zB Mexalen 500mg) nehmen, weil das darf man sogar in einer Schwangerschaft nehmen. Aber am Besten nachfragen. Sonst vielleicht auf Hausmittel zurückgreifen (Inhalieren, viel Trinken, etc.)
Alles Gute!
Wenn überhaupt würde ich nur Paracetamol nehmen, nichts Anderes. Spätestens ab Transfer gilt: Verhalte dich, als wärst du schwanger.
Novaminsulfon keinesfalls. Ibuprofen würde ich auch abklären.
Dito 🙋🏼♀️
Auch seit transfer fett erkältet und seit gestern zusätzlich Zahnschmerzen als wenn es nicht schlimm genug ist🙄
Also leiden wir zusammen.
Bin auch sehr vorsichtig was die medis angeht. paracetamol nehme ich manchmal abends, weil ich sonst vor schmerz nicht schlafen kann.
Mein Hno hat mir zu sinupret und noch paar anderen Medikamenten geraten u.a Antibiotika.
Ich hab mir jetzt von der Apotheke sinupret forte geholt, weil der zahnarzt meinte die Schmerzen kommen durch die Nasennebenhöhlen Entzündung..
So richtig wohl fühle ich mich nicht mit der Einnahme nicht😔allerdings ist es ungemein schmerzhaft und deshalb möchre ich es möglichst schnell loswerden.
Danke für eure Ratschläge und Besserungswünsche! 💛 Ich habe mit meiner Praxis gesprochen und die sagt das gleiche wie ihr: maximal Paracetamol
Ich habe eine Tablette getestet, leider wirkt Paracetamol bei mir kaum. Und ich wollte nun nicht noch mehr nehmen ..(also ich nehme auch sonst selten Schmerzmittel, nicht dass ich jetzt wie ein Junky rüber komme, bei dem leichte Mittel nicht mehr wirken 😅). Ich inhaliere ganz viel und trinke viel Tee und hoffe nun einfach, dass es schnell weg geht..
@ Bloomy28 ich fühl das so! Gerade die Zahnschmerzen nehmen einem die Möglichkeit sich auszukurieren, weil man gar nicht zur Ruhe kommt 😖 Ich wünsche dir dennoch eine gute Besserung! 💛 Halte durch