Oh Mann, ich dreh noch durch

Hallo ihr lieben,

Ich warte und warte auf den Beginn meiner Periode um endlich mit der IVF bzw den Medis zu beginnen. Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Heute bin ich an Tag 28 und weit und breit keine Mens zu sehen. Ich habe allerdings keine Ahnung wann mein ES war. Heute morgen hab ich einen SST gemacht und da war ein zweiter Strich zu erahnen. Auf dem Foto ist es kaum zu erkennen.
Heute Nachmittag hab ich dann mit 4Stunden anhalten und kaum was getrunken noch einen gemacht. Der war natürlich negativ.

Ich fühle mich so durcheinander. Muss morgen früh noch einmal testen.

Sorry fürs viele bla bla aber ich will niemanden davon erzählen.

Liebe Grüße Maximama

1

Ja dann teste morgenfrüh aufjedenfall nochmal, hast du 10er oder 25er zum testen?
Weißt du wann immer deine Eisprünge so ca sind?

2

Ich habe 10er daheim.

Normalerweise immer an Tag 12/13 diesen Monat kann ich das aber überhaupt nicht sagen. Wir versuchen es seit über 3 Jahren und ich war erst einmal schwanger durch IUI.

Diesen Monat hab ich auf gar nichts geachtet, hatte so viel anderes im Kopf und wollte nur das dieser Zyklus ganz schnell vorbei ist um endlich zu starten.

Ich fühle mich auch überhaupt nicht nach Mens. Normalerweise merke ich das schon 3 Tage bevor die Mens kommt. Dieses Mal nichts, kein ziehen, kein zwicken.

Habe vorhin Mal hochgerechnet wann ich das letzte Mal meine Mens hatte. Müsste heute genau 4 Wochen sein. Aber genau weiß ich es leider nicht.

3

Teste morgen früh noch einmal. Ich drücke dir die Daumen #klee

LG Malea

4

😍 Aufregend. Morgen früh testen. Däumchen sind gedrückt 🍀