Hallo ihr, meine Kir-Gene von der DKMS sind heute gekommen. Ich habe die auf eigene Faust angefordert, weil meine Praxis nicht viel davon hält.
Weiß jemand hier, wie ich das zu deuten habe bzw. wen man da am besten fragt?
Da sind einige negativ. Heisst das, dass die nicht da sind? Und ist das gut oder schlecht?
Und :wenn es Schlecht ist, was tut man dann dagegen?
Danke für euren Rat
Kir-Gene - Wer hat Ahnung?
Hallo 🙋🏻♀️
wenn ich es richtig sehe, hast du einen aktivierenden.
Mir fehlen 2 und ich verwende diesen Zyklus das erste mal Granozyte.
LG
Schneefee
Danke für das Bild. Dann fehlen die meisten ja...
Von wem hast du Granozyte verschrieben bekommen? Was kostet das dann? Hat du es schon genommen? Wie geht's dir damit?
Guten morgen,
also kurz zu mir ich hatte vorher schon 10 Transfere aber über zwei MA und einer biochemischen SS ist es nicht hinaus gegangen.
Ich war schon bei Dr. Pfeiffer in Therapie und habe die Partnerimmunisierung in Göttingen gemacht.
Jetzt stand die 3 und wahrscheinlich letzte IVF an und ich wollte nochmal alles auf eine Karte setzen.
Ich habe dafür auch extra die Kiwu gewechselt.
Du müsstest dir gezielt eine suchen die damit arbeitet weil du von denen das Rezept brauchst.
Wenn du aus dem Norden kommst kann ich dir einen Tipp geben.
Ansonsten stellt Frau Dr. Reichel Fenz wohl auch Rezepte aus aber da brauchst du dann eine Überweisung zu ihr von der Kiwu, FA oder Hausarzt.
Wie gesagt bei mir ist es der letzte Strohhalm.
Die Spritzen habe ich in Frankreich bestellt.
5 Spritzen kosten 291 EUR.
Ich muss ab Transfer spritzen, zweimal die Woche.
Bisher hatte ich 3 Stück.
Sie machen sehr Müde deswegen nehme ich sie Abends. Ansonsten keine Nebenwirkungen.
Wieviele Transfere hattest du bisher?
LG
Schneefee
Guten Morgen , ich habe vorgestern auch ein Post geschrieben über granozyte!
Also ich werde es diese mal auch machen , da Reichel - fenzt bei mir rausgefunden hat, dass mir wichtige kir gene fehlen !
Meine ganzen Klinken, wo ich war hielten davon nichts außer die unten im Süden Deutschland aber wohne im Norden .
Wie meine Vorrednerin auch schon sagt man nimmt jedes Strohhalm und versucht es einfach zu schaffen !!!
Ich habe die Spritzen auch aus Frankreich bestellt, da es viel günstiger ist als in Deutschland und Reichel fenzt verschreibt einem die Rezepte !
Hallo.
Mir fehlen auch eine KIR Gene, habe damals auch deswegen Gespritzt - gebracht hat dies bei uns nichts. Aber wir haben etwas später dennoch Nachwuchs bekommen.
Mach dich deshalb nicht zu verrückt, das mit den KIR Gene ist sooo umstritten!!
Lg
Dir fehlen 4 von 5 aktivierenden KIR-Genen.
Mir fehlen alle 5 und ich bin mittlerweile in der 16. Ssw. mit einem super entwickelten Fötus ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Ohne, dass die KIR-Gene behandelt wurden. Die These ist noch absolut umstritten.
Alles Gute