TF+8 Kryozyklus mit Blasto

Hallo Mädels,

bin TF+8 im Kryozyklus mit einer Blasto. Heute hab ich getestet und der KTX7 war leider negativ.

Ich bin realistisch und werde den Zyklus abhaken. Mag sein, dass einige erst später positiv testen, aber um ehrlich zu sein, ich habe bis jetzt nie zu den Ausnahmen gehört.

Meine Frage an euch ist, wie geht ihr mit solchen Tiefschlägen um? Ich bin gerade soweit, dass ich mich von dem Gedanken Mama zu werden, verabschieden möchte. Ich bin glaub ich auch nicht bereit, alles in meinem Leben zu ändern, um dem Wunsch nachzugehen.

Und ich wollte auch nochmal sagen, dass ich alle hier bewundere, die diesen Weg gehen und es aushalten.

1

Hallo Sabrinati,

das tut mir sehr leid, dass du einen negativen Test hast. Hast du denn in ein paar Tagen den Bluttest?

Puh ja also Tiefschläge steckt man nicht immer so leicht weg. Mir wurde von der KiWu nahegelegt, wenn es schlimm wird mir psychische Hilfe zu suchen. Die kooperieren auch mit Psychotherapeuten. Ich finde es super, dass es das gibt.

Dein wievielter Kiwu Versuch war es denn?

Ich versteh deine Gedanken total, die kommen einfach irgendwann, bei so einem mühsamen und langen Weg. Ich glaube, das ist gerade auch so der schlimmste Tag im Zyklus für dich. Mich hat immer hochgezogen, dass ich wusste, dass ich ein paar Tage später wieder optimistischer sein werde. Außerdem haben mein Mann und ich einen Plan B, wenn es nie klappt (ganz viel reisen und die Welt sehen).

Hast du dich mal auf Plasma- und Killerzellen oder auf eine Gerinnungsstörung testen lassen?

Ich drücke dich ❤

3

Danke für deine lieben Worte😘
Bluttest hab ich am Dienstag. Nehme mir den Tag auch schon frei.

Es war unser zweiter Versuch. Also ICSI & eine Kryo. Ich glaube, dass mich meine Gefühle übermannt haben. Voraussichtlich werden wir winfach km nächsten Jahr nochmal starten und dann schauen wir. 4 Versuche bekommen wir zur Hälfte bezahlt.

Und dein Plan B hört sich auch für uns gut an.😘

5

Ja das mit den übermannenden Gefühlen kenn ich 🙈 zum Glück gibt es dieses Forum, das fängt oft sehr gut auf.

Deine Einstellung finde ich super! Ich drücke die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt! Übrigens kannst du dir ja mal im Internet die kumulative Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ansehen, die aufzeigt, dass statistisch die Wahrscheinlichkeit eines Eintritts mit jedem Versuch steigt. Für irgendwas muss Mathe ja gut sein 🤷‍♀️🤭🍀

2

Hallo,
tut mir leid, dass es vermutlich nicht gekippt hat.
Am Tag, als ich vom negativ erfahren habe (bei mir wars immer der Bluttest, weil ich nicht getestet habe vorher), gings mir immer genauso wie dir. Da musste erstmal ein ordentliches Glas Wein oder ein Cocktail her. Am nächsten Tag hieß es schon aufstehen, Krone richten, schauen, was man noch testen könnte usw. Und dann gings wieder mit neuer Energie los. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Das war immer mein Motto.
Was musst du denn in deinem Leben ändern für den Kinderwunsch? Vielleicht kann dir hierzu hier ja jemand Tipps geben.
Liebe Grüße
blubb

4

Danke für deine Antwort😘
Du hast Recht, der erste Tag des Negativs ist schlimm…aber dann geht es am nächsten Tag schon wieder ein bisschen besser!
Ich glaube, dass ich ein wenig übertrieben habe, als ich sagte, ich will mekn Leben nicht umstellen😅 ich schieb‘s mal auf die Hormone😂

6

Hey,
freut mich sehr, dass du schon wieder am Krone richten bist.
Oh ja, die lieben Hormone lassen einen oft nicht mehr logisch denken.
Ich wünsche euch, dass 2022 euer Jahr wird.
Alles Gute
blubb, die im 4. Versuch dann endlich Glück hatte