Transfer + 3 negativ, wars das? Oder zu früh

Ich hab heute was dummes getan!!
Obwohl ich nicht testen wollte bis zum bluttest war ich vorhin sehr neugierig, da ich seit gestern ab und an unterleibsziehen spüre und habe getestet 😔
Der Test war negativ und ich frage mich, ob es einfach zu früh war?!

Die meisten Testreihen die ich gesehen habe, haben einen fließenden Übergang von hcg aus der auslösespritze hin zum eigenen. Und auch oft schon an T+3 einen hauch von strich-
Meiner war jetzt blütenweiß, ich glaube das wars ..
Ich werde am Sonntag an T+6, Pu+11 noch einmal testen.
Hat jmd eine Testreihe die an T+3 blütenweiß ist und erst danach ansteigt? Oder Erfahrungen?

1

Herzi, das war es doch auf jeden Fall noch nicht. Tf+3 ist so früh! Stell dir vor, die Einnistung war erst gestern oder heute. So schnell zeigt doch kein Test an.

Ich versteh dich total, aber gib noch nicht auf! 🍀✊❤

2

Ja meinst du? Ich hab das Gefühl es hätte zumindest ein Hauch zu sehen sein müssen.. Danke für deine worte💕
Ich habe Heute wirklich einen Tiefpunkt es geht mir so gut 😔
Ich war so optimistisch zu Beginn, aber gesundheitlich scheint sich alles gerade gegen mich zu wenden. Und die ganzen Zweifel in meinem kopf zu meinen Werten werden immer lauter.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass es geklappt hat.

4

Ach Mensch, fühl dich gedrückt! Das ist ja auch ganz normal. Es lief so gut für dich bisher, irgendwann kommen dann Zweifel. Total natürlich. Und weil das alles so eine emotionale Sache ist, steigert man sich dann gern rein. Also ich würde sagen, du testet sonst einfach Sonntag nochmal, wenn du es bis dahin durchhälst. Ich drücke drücke ganz doll die Daumen für einen positiven Test! Immerhin weißt du jetzt, dass die Spritzenreste raus sind, also wenn du was siehst, ist es dein HCG 🍀❤

3

Gib die Hoffnung auf gar keinen Fall auf! Es ist ganz bestimmt noch zu früh! 🏵️

6

Danke liebe anmale 💕
Und du siehst… angeblich wollte ich mich bis zum bluttest gedulden #rofl
Ich versuche mich bis Sonntag zu einem neuen Test aufzurappeln, dann weiß ich mehr .

5

Hallo,

das ist auf jeden Fall nichts Dummes ☺️.
Also ich glaube bei einigen bleiben die Spritzenreste einfach länger im Körper. Deshalb bleibt da stets ein Hauch. Bei dir ist die Spritze schon raus und für eigenes HCG ist es an TF+3 wirklich noch sehr früh. Einige, die früh positiv testen, können mit einer Blasto an TF+5 positiv tesren. Verstehe dich, dass du dir was erhofft hast wie einen Hauch, wäre schön gewesen, aber es wäre vermutlich noch die Spitze gewesen.

Ich drücke dir feste die Daumen, dass dein Test bald positiv wird 🍀.

Viele Grüße

7

Ich hoffe so sehr du hast recht verenchen!
Dass der Test Blütenweiß war, hat mich total runtergezogen. Auch wenn es noch sehr früh ist an T+3 habe ich iwie erwartet, dass man irgendwas sieht🤷🏼‍♀️

13

Verenchen hat definitiv Recht ☺️
Du bist viel zu früh dran.
Wenn du an PU+10/TF+5 leicht positiv testest, dann bist du schon unter den Glücklichen, die früh etwas sehen 😉
Ein bisschen Geduld muss man (leider 😅) schon haben.

Toi toi toi, dass du nächste Woche positiv testest ☺️

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Bloomy,

es ist noch viel zu früh zum Testen. Das Unterleibsziehen kann evtl. von einer Einnistung kommen (bzw. vielleicht bereitet sich die Gebärmutter schon vor und dehnt sich). Teste in 2 Tagen noch einmal ;)

LG Malea

10

Hallo liebe malea,
Ich hoffe!
Es tut so gut das zu lesen. Ich möchte einfach noch hoffen und es mir vorstellen können.
Aber meinst du, das ziehen kann von der „Vorbereitung“ oder Einnistung kommen?
Lg bloomy

16

Einnistung

9

Hey
Dann sind wir schon zu zweit. Ich gehöre zu denen die hcg schnell abbauen...ich würde mir wünschen das es positiv bleibt aber leider ist der test seid Tagen negativ. Ich bin heute Transfer +6 pu+8 ich hatte auch Hoffnung das sie nur schwächer werden und dann wieder eigenes hcg dazu kommt. Es ist auch noch alles drin das weiß ich aber ich hab so so Zweifel trotz das ich an meinen 2 wunderschönen 4 Zeller glaube... Bei unserer Kleinen 2016 hab ich an Tf +9 erst einen Hauch von Strich gesehen... und ich wünsche es mir so sehr ich hab Angst vor dem Negativ. Und ärgere mich über mich das ich diese blöde testreihe gestartet habe. Ich mag nicht mehr warten.... warteschleifenkolla

11

Jap, willkommen im club☺️🤷🏼‍♀️😅
Liebe julchen du sagst es ja selbst, du hast in deiner ssw vorher erst an t+9 positiv getestet☺️ Dann würd ich bei dir auch jetzt wieder den Test erst ab T+9 überhaupt ernst nehmen.
Ich hab auch total Angst und wollte eigentlich erst bis zum bluttest warten
So viel zum -> Warteschleifenkolla #rofl
Aber hey wir sind beide pu+8 vllt testen wir einfach Sonntag nochmal 🤷🏼‍♀️ Das müssen wir ja jetzt 😅

12

Ich hab diese easy@home Tests genommen habe positives und negatives gehört... ach Ich weiß auch nicht vllt fahre ich morgen auch einfach nochmal in die Drogerie und hole mir fürs Wochenende was anderes... clearblue hab ich zwei digitale hier die wollte ich mir aber für nächste Woche sparen

weiteren Kommentar laden
17

Hallo 👋

Ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen. Aber TF+3 ist definitiv zu früh 😲 da muss auch kein Hauch sein! Wenn du auf die HCG Tabellen mit typischen werten im Urin guckst siehst du, dass selbst an ES10 nur >1,4 steht, bei ES+9 steht - .......
Warte noch mindestens 2 Tage, besser wären 4....
Ja, ich weiß, ich habe selbst an ES+10 TF+5 getestet 😅 aber da war mir klar, dass es zu früh sein kann. Außerdem weiß ich, dass ich früh HCG produziere 🤪 das ist von Frau zu Frau unterschiedlich 🙂

Viel Glück 🍀✊✊🍀

18

Danke liebe fledily🙏🏼
Ich freue mich sehr für dich 🥰hab deine Beiträge immer mit verfolgt☺️
Ich weiß auch nicht was mich dazu bewegt hat gestern🤷🏼‍♀️ich wollte einfach irgendwas sehen, auch wenns nur Reste sind.. dass der blütenweiß war hat nich total aus den Socken gehauen ich hatte die Vorstellung im Kopf da müsste ein Hauch sein.
Aber du hast recht, laut Tabelle muss es nicht.
Ich hoffe dass der nächste Test am Sonntag positiv zeigt. Wäre dann pu+11🍀

19

#schein
Naja, das testen hat ja zumindest gezeigt,dass die Auslösespritze raus ist. Das ist ja schonmal gut. War bei mir an ES+8 definitiv auch so 🤪
Wenn du bei PU+11 testest könnte was kommen, muss aber auch noch nicht! Nicht, dass du zu viel erwartest 😉

weitere Kommentare laden
22

Oh das war viel zu früh ;-)

ich hatte an PU+11 blütenweiß negativ getestet und an PU+13 war dann ein zarter Strich da, der erst PU+15 richtig stark war.
An PU+24 lag beim Bluttest der HCG bei etwas über 2.000...warte jetzt auf den US in 10 Tagen

Gib die Hoffnung noch nicht auf #herzlich

23

Vielen Dank lalelu ☺️🙏🏼
Made my day
Ich hoffe bei mir wird das dann auch so☺️🍀
Freue mich sehr für dich und drücke dir die daumen für deinen us termin👍🏼

Hattest du denn nach transfer anzeichen? Ich habe seit t+2 ein ziehen ab und zu 😕

24

Danke ❤️ Nach dem langen warten auf den bluttest, warten wir nun auf den US.
Bei dieser KIWU ist alles etwas später 🤷🏼‍♀️

Etwas ziehen hatte ich auch immer wieder, auch jetzt noch an und zu.

Ich hatte diesmal nur getestet weil der Bt so spät war, bei meinem Sohn war ich damals echt tapfer.
Hab auch nur die 3 mal getestet, täglich hätte mich verrückt machen.
Diese rätseln ob ein Strich stärker oder schwächer wird 🙈

weiteren Kommentar laden