Hallo ihr Lieben,
Nach meiner 4. Kryo, Transfer am 20.10., durfte ich am 29.10. zum Bluttest. Dieser war positiv (Hcg 170), und 4 Tage später am 02.11. stark erhöht auf 1200. Gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall, und wir konnten unser kleines Wunder sehen!❤️ Man sah einen Dottersack, kreisrund, die Ärztin meinte sie sehe einen Embryo. Ein unglaubliches Gefühl!!! Wir haben uns natürlich riesig gefreut😍 ich hatte mir zwei sehr gute Blastos zurückgeben lassen und ehrlichgesagt hatte ich mir gewünscht, dass es beide schaffen. Unter anderem auch, weil ich schon sooft die ganzen Medikamente genommen habe und auf die ganze Prozedur in Zukunft lieber verzichten würde. Denkt ihr, dass Zwillinge noch möglich sind? Der Ultraschall war an Tag 5+5.
wir sind mega happy und zugleich aufgeregt. Natürlich freuen wir uns unendlich, so oder so.
Nun wünsche ich allen Mädels viel Glück und schicke positive Energie! Glaubt an euch und haltet durch 🍀🌷
Liebe Grüsse
4. Kryo endlich positiv❤️🍀 - wer noch?
1
en Glückwunsch!!!
2
Herzlichen Glückwunsch zur SS ♥️ auch wenb es scheint, dass du etwas enttäuscht bist, weil es "nur" ein Krümel geschafft hat. Ich glaube nicht, dass da jetzt noch ein zweiter entdeckt wird, aber es gibt alles. Wünsche dir alles gute und eine entspannte SS.🍀
3
Vielen Dank💖