Guten Morgen ihr Lieben,
ich liege gerade schon Katze kuschelnd im Bett. Mein Mann durfte mir schnell noch die Ovitrelle verpassen, für den symbolischen Anteil an dem ganzen. Ist zur Zeit ein doofes Gefühl, weil ich alles ohne ihn manage... er darf ja nicht mit zur Kiwu. ☹
Da hab ich ihm gesagt, dass er das Spritzen übernehmen darf, bin da eh nicht so scharf drauf.😰
Ansonsten steht heute erstmal ausschlafen auf dem Plan, weil ich gestern schon 19 Uhr mit Nachtschicht angefangen hab, damit auch die Spätschicht zur "Weihnachtsfeier " kann.
Heute Abend steht dann noch ein 1.Hilfe Kurs in der Feuerwehr an bevor es wieder auf Arbeit geht.
Wie sieht euer Freitag aus?
Heute bitte Daumen drücken für linchen0706, die ihren BT hat sowie hummelchen7, nadine378 und CajaSophia, die ihren TF haben! ✊
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende.
LG 🙋🏻♀️
😴 Hibbelpost am Freitag 👩🚒🚑
Guten morgen Fatima,
das mit den Spritzen durfte mein Mann am Anfang auch machen. Irgendwie bekomme ich die nicht gut rein 🙈 Wohl zu zaghaft!
Bin aber auch froh das ich damit durch bin.
Nur noch Granozyte alle 3-4 Tage.
Sonntag wird getestet bis dahin Versuche ich mich abzulenken. Heute Nachmittag fahre ich meine Eltern besuchen und morgen helfen wir bei Schwiegereltern auf dem Weinfest.
Hast du am Wochenende TF ?
Daumen sind ganz doll gedrückt 🍀❤️
LG
Schneefee
Hallo schneefee23,
Da wird's ja jetzt richtig ernst bei dir am Wochenende...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinen Schwiegis.
Mein TF ist erst nächsten Donnerstag.
LG 🙋🏻♀️
Guten Morgen,
ich habe heute schon wieder meinen letzten freien Tag, so eine Woche geht echt schnell um 🤨
Habe gerade angefangen, Weihnachtsgebäck herzustellen🎄
Heute Nachmittag besuchen wir einen Cousin, da können wir dann gleich etwas mitbringen🙂
Hatten vorgestern ein Zoom mit einer dänischen Kiwu-Klinik, war sehr freundlich und informativ.
Möglichkeiten wären entweder gleich EZS oder vorher noch ein eigener Versuch mit PID, was aber auch nur sinnvoll ist, wenn ein paar mehr Embryonen vorhanden sind.
Wir werden es davon abhängig machen, wie der letzte Versuch hier ausgeht. (Dass der tatsächlich erfolgreich sein könnte, glaube ich nicht mehr).
Wenn das Ergebnis wieder so schlecht ist, wird es wohl gleich EZS.
LG Luthien mit ⭐⭐
Guten morgen Luthien,
finde ich auch sehr interessant.
Haben sie was zu den Kosten einer PID gesagt?
LG
Schneefee
Nee, die haben eine Preisliste online. Ich weiß es jetzt nicht mehr aus dem Kopf, aber es war nicht so ganz günstig, natürlich.
Von daher denke ich, dass es in meinem Fall Verschwendung von Geld und Zeit ist.
Wenn ich ständig schwanger würde und Abgänge hätte, wäre es etwas anderes. Aber was bringt es mir zu wissen, ob die Embryonen, die sich sowieso nicht einnisten, genetisch okay sind oder nicht?🤷
Hihi, meiner hat auch gespritzt! Wenn wir schon so viel alleine machen müssen ...
Danke fürs Daumendrücken 😘
Ich sitze gerade mit voller Blase im Wartezimmer und hoffe, dass es gleich losgeht, ich muss nämlich wirklich wirklich dringend aufs Klo 😅
Habe vor dem Transfer noch ein paar Tropfen abgelassen 😅
Ganz viel Glück 🍀❤️
Das war clever 😄 Oh, war das eine Erlösung hinterher 😄
Nun heißt es warten ...!
Hallo Fatima,
danke für die guten wünsche. Die sitze schon seit wirklich früh morgens im Büro, damit ich meine Arbeitschaffe, bevor ich zum TF muss. Die Klinik ist zum Glück fußläufig von meiner Arbeit entfernt. Ich bin schon mega hippelig, ich glaub so viel wie heute habe ich in der ganzen Woche noch nicht geschafft. In 2,5 Stunden schon 20 Emails bearbeitet und allerlei Zeugs erledigt. Ich glaub bis zum Transfer hab ich hier das Haus abgerissen .
Mein Mann spritzt nicht. Kann er nicht. Obwohl ich ihn drum gebeten habe, das zumindest bei der Auslösespritze vor der PU zu machen. Keine Chance. Den Abzug hat er dann wenigstens gedrückt
Er ist da auch echt gar nicht so dabei wie andere Männer. Dafür hauen ihn negative Ergebnisse auch nicht so um und er ist dann eher stabil um mich aufzufangen. Hat auch was. Ist ja auch eher mein Kinderwunsch.
Ich wünsche euch allen viel gute Zeit heute und am Wochenende. Heute abend gehts noch zur Oma in die Heimat, dann ist das ganze Wochenende ein Familienbesuch nach dem anderen dran, weil die sich alle nicht so mögen und ich dann von einem zum anderen springen muss. Dafür ist das dann an einem Wochenende auch wieder bis Weihnachten durch.
Hallo cajasophia,
erstmal schicke ich dir ein Fleißbienchen rüber.🐝👍
Ich könnte nicht so krass fokussiert arbeiten, wenn ich wüsste, dass es noch zum TF geht...🙈
Streichel nachher auf dem Sofa fleißig dein Bäuchlein. ✊🍀
Und ein schönes Wochenende mit der Familie wünsche ich dir.
LG 🙋🏻♀️
Hallo ihr Lieben, mein Mann könnte mich niemals spritzen. Der hat immer den Raum verlassen müssen 🤣
Ich muss heute noch Kuchen backen, weil wir morgen eine Veranstaltung im Verein haben.
Aber davor geht es um zwölf in die Klinik zum TF 🥰
Euch allen einen schönen Tag ☺️
Hallöchen BW84,
Ich hoffe es ist vorhin alles gut gegangen!?
Bei uns ist es eher so, dass ich Probleme habe mich selbst zu spritzen, kann auch nicht bei der Blutentnahme zugucken 😨🙈....und das als Altenpflegerin 🤣
Das bei anderen zu machen, ist für mich kein Problem...
Was wurde denn leckeres gebacken?😋
LG 🙋🏻♀️
Hallo ☺️
ich habe einen Rotwein-Kuchen und einen Schmand-Kuchen gebacken.
Heute Mittag sind bei mir zwei Vierzeller eingezogen. Jetzt heißt es mal wieder hoffen und abwarten 🍀
Guten Morgen liebe Fatima,
habe soeben deinen Post von gestern gelesen! Trotz natürlichem Kryozyklus sind ja trotzdem einige Medis dabei 🙈ich hatte immer nur die künstlichen, also bin ich da keine große Hilfe!
Super, mit dem auslösen seid ihr dem Transfer schon wieder einen Schritt näher.
Bei mir hat das Gedankenkarusell begonnen.. was wenn wirklich meine Eizellen dafür verantwortlich sind, dass sich die Blastos nicht einnisten? Dann wäre der nächste Schritt ja die Eizellespende.. mein Mann wäre für eine Adoption zur Zeit nicht bereit. Hmmm .. gut soweit ist es ja noch nicht und wir sind im Pausenzyklus. Mal sehen ob wir uns für die PID entscheiden.
Lieben Gruß aus dem sonnigen Süden und allen Mädels sind die Daumen gedrückt 🍀🍀
Hallo Pauline248,
Ochbkonnte gestern auch nicht nochmal schlafen vor der Arbeit, weil das Kopfkino losging...was ist wenn die Zellen nicht aufwachen? Was passiert wenn sie stehen bleiben? Wie sieht es mit der Qualität aus?....🤪
Ich hab mir jetzt mein Harry Potter ans the cursed Buch geschnappt und lese, damit ich zwischen der Arbeit und dem was ich so mache etwas abgelenkt bin...
Kannst du denn vielleicht noch mal ein Beratungsgespräch in Anspruch nehmen? Vielleicht erleichtert das ja eine Entscheidung zu treffen...🤔
LG 🙋🏻♀️
Ja das Gedankenkarusell in der Kiwu Zeit wie wir sie erleben abzustellen ist schon schwierig 😬🙈 ich schick dir ein paar positive Gedanken, dass es deiner Blasto gut geht und sie schön aufwacht! 🍀💪
Ja daran haben wir auch schon gedacht das nochmal zu besprechen. Wir machen ja auf jeden Fall erstmal die Stimulation im langen Protokoll.. also wird die Entscheidung eh erst in zwei Monaten zu fällen sein.
Hallo Fatima,
ich spritze lieber selbst, auch wenn ich es schon mal richtig versemmelt habe und die Hälfte wieder raus kam. Ich glaube, mein Partner wäre noch unsicherer als ich.
Am Mittwoch hatte ich mit meinem Rheumatologen telefoniert und als ich heute in der Kiwu-Klinik war, hatte er auch schon mit dem kiwu - Arzt gesprochen. Das hatte er angeboten und fand ich natürlich gut. Ich kann jetzt mit Cortison bis 15mg hoch gehen, dauerhaft wäre wegen Thrombose-Gefahr (Östrogene fördern Thrombose-Gefahr und Cortison auch) weniger besser.
Weil es um unseren letzten Versuch geht, haben wir jetzt mal ne hohe Stimulation mit 9*300 Pergoveris. Vorher Kombination von Letrozol und Bemfola. Ich war heute noch nicht ZT1. Werde gleich also die Medis in Frankreich bestellen und habe ein Einzelrezept für den ersten Pergoveris PEN, um den notfalls in Deutschland zu holen.
Danke für Deine Antwort vor ein paar Tagen. Mein Papa fängt nächste Woche mit Chemo an. Die Ärzte machen keine Prognose. Gut ist, dass es "nur" Darmkrebs mit Lebermetastasen vorliegt. Lunge etc. waren im PET frei. Wir heiraten nächsten Juni und das ist für uns alle jetzt ein Termin, den wir halbwegs fit zusammen erleben wollen.
Ich drücke allen die Daumen. Und kucke mal, dass ich jetzt meinen metaphoriscen Schreibtischberg abgearbeitet kriege.🤗🍀✊
LG deemha
Hallöchen deehma,
das klingt echt taff. Hut ab, dass ihr so positiv in die Zukunft blicken könnt. Ich drück dir die Daumen, dass die Hochzeit mit Babybauch stattfindet.✊🍀
LG 🙋🏻♀️
Lieben Dank fürs Daumen drücken
Ich bin gerade zurück vom TF, es lief alles super und meine letzte Eis-Blasto ist eingezogen. Jetzt werde ich mich erstmal erholen, da ich die Nacht vor Aufregung kaum schlafen konnten
Aber wow, 3 Tfs heute – das wird ja eine spannende Hibbelzeit
Hallo nadine378,
dann erhol dich mal fein von dem Stress heute...und Bäuchlein streicheln nicht vergessen.🤗
Ich find das schön mit jemandem gemeinsam zu hibbeln, da kann man prima austauschen in der aufregenden Zeit.
Ich drück dir die Daumen. ✊🍀
Ich zieh dann nächste Woche nach.
LG 🙋🏻♀️