Hallo
Frag Eis schon oben. Ab wann nach auslösespritze würde euer test namegativ und ab wann stieg er dann falls eine ss vorhanden war. Hat wer eine Test Reihe gemacht und mag sie mir zeigen. Hattet ihr Anzeichen durch die Spritze? Mir tun seit heute die Brüste weh und sind größer und mir ist seit 3 Tage sooo kalt das es Wahnsinn is. Schiebe es auf die Spritze (Samstag) und auf das Progesteron lg
Test ab wann negativ nach auslösen
Hallo Meli, soweit ich weiß braucht die Spritze ca. 10 Tage, um raus zu sein. Das scheint aber immer sehr individuell zu sein, bei einigen geht das deutlich schneller. Wie weit bist du denn jetzt?
Eine Testreihe kann ich noch nicht beisteuern, erst hoffentlich nächste Woche. Hab Montag gespritzt, also wird bei mir noch viel zu sehen sein.
Dann bist du jetzt bei PU+6, da baut sich die Spritze noch ab bei dir. Für eigenes HCG ist es ja noch zu früh. Aber bis auf den kleinen Schwenker in der Mitte sieht es nach einem langsamen Abbau aus. Dir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu testen 🙈 alles furchtbar aufregend. Ich denke, es müsste in den nächsten 4 Tagen entweder raus sein, oder wieder stärker werden. Ich drücke dir die Daumen für letzteres!! 🍀✊ Wann wardenn Transfer?
Hallo 👋
Also ne Testreihe kann ich dir nicht zeigen, aber spätestens bei ES+8 (eher leicht früher) war die Ovitrelle bei mir raus. Ich baue HCG aber sehr flott ab und auch wieder auf, muss ich dazu sagen.
An ES+10 TF+5 hab ich dann wieder positiv getestet. Aber wie gesagt: ich produziere eher früh HCG.....
An ES/PU+10 muss nicht zwangsweise eigenes HCG da sein. Der Urin-HCG hinkt dem Blut-HCG etwa 2 Tage hinterher.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Hey,
Ich kann dir meine zeigen...ich hoffe der geht wieder im die Ricvtubg und zeigt mir bald einen 2 Strich
Ich muss dazu sagen dafür das diese easy@home 10 er sein sollen finde ich sie für 6500 Einheiten Ovitrelle auch ziemlich Schwach von anfang an. Ich baue schnell Hcg ab und scheinbar nicht schnell wieder auf wenn da noch was kommt. Ich bin heute Tf +7 pu +9
2016 hab ich an tf +9 schon einen Hauch von linie gehabt, ich meine mich erinnern zu können das mein erster Hcg Wert da auch nicht mit Volldampf oben war aber es hat gereicht unsere Maus wird bald 5 🥰
Ich drück die Daumen das bei dri noch was kommt und es geklappt hat 🍀👍
Bei mir war das Ovitrelle meist an Spritze+7, spätestens an Spritze+10, heraus.
Das kannst du aber nicht mit anderen Körpern gleichsetzen. Jeder Stoffwechsel arbeitet anders und dein Trinkverhalten ist bestimmt nicht wie meines. Das ist einfach sehr individuell