Morgen PU, wer noch!?

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach Mithibblerinnen. Gestern konnte man beim Ultraschall insgesamt 5 Follikeln fast ausgereifte Follikeln sehen. Das eine sogar 24mm groß. Jetzt kann ich dir Angst nicht loswerden, dass es zum verfrüht Eisprung kommt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man dies entgegen wirken kann!? Aktuell liege ich nur noch im Bett und traue mich nicht irgendwas zu Unternehmen. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht.
LG
Corinna

2

Liebe Corinna,
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du, aber vl magst du dich trotzdem mit mir austauschen?
Meine PU ist für Di geplant und heute konnten wir 4 große und 6 kleiner Follikel sichten😍
Ich hab auch diesen Bammel vor einem vorzeitig ES und hab deshalb nachgefragt. Meine Gyn erklärte mir, dass mein Nasenspray das LH hemmt und somit keine ES stattfinden kann. Wenn ich also pünktlich alle 8 Stunden den Spray nehme kann nichts schiefgehen. Sie meinte auch, dass sowas extrem selten 1:10000 passieren würde.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob du auch so ein EShemmendes Medikament verwendest, aber davon gehe ich ganz stark aus!!! Drum ist bestimmt alles gut💫♥️🍀
Übrigens meinte meine FÄ Bewegung wäre gut für die Durchblutung, nur nichts ruckartiges, schweres oder Bewegungen, bei denen man sich verdreht sind nicht so gut. Meine Gmsh ist schon schön, trotzdem soll ich meine täglichen 1,5h Runden mit unserem Hund ruhig machen.
Ich denk also wenn du das tust, was dir gut tut, dann kann alles nur gut werden!
Ich wünsche es dir!!!🤗

3

Hi und danke gür deine ausführliche Antwort...natürlich können wir trotzdem austauschen. Seit gestern bewege ich nur gezielt und langsam. Das ist einfach die Angst. Man wird diese nicht mehr los, wenn sie schon da ist. Ja, ich bekam Cetrotide gegen ein verfrühtes ES.
@Leni: ich drücke uns die Daumen für morgen, dass alles nach Plan läuft.
LG
Corinna

1

Hallo Du,

ich habe zwar keinen Tipp für dich aber ich bin in fast derselben Situation.

Habe 3 große Follikel und auch morgen Punktion und Angst das es trotz Unterdrückung zum verfrühten Eisprung kommt.

Ich drück dir die Daumen für morgen !

LG
Leni

4

Liebe Leni, liebe Corinna!

Ich drück euch beiden fest die Daumen für eure PU und wünsch euch eine gute Qualität bei der Ausbeute!
Freu mich, wenn ich später von euch lesen darf!
Alles Gute💕🍀