Hallöchen,
ich habe mich ehrlich gesagt zum ersten Mal in so einem Forum angemeldet und freue mich sehr über hilfreiche Antworten.
Mein Mann und ich hatten unser vierten Kryotransfer hinter uns, leider wieder negativ.
Wir konnten damals, nach der Eizellenentnahme kein Frischversuch starten, da ein Polyp in meiner Gebärmutter entdeckt wurde und diese operativ entfernt werden musste. Daher nur Kryoversuche.
Es kam leider nie zu einer Einistung. Diverse Voruntersuchungen, großes Blutbild, Gewebeprobe etc. soweit unauffällig.
Ich sollte nur zum letzen Transfer zusätzlich Ass100 nehmen, als Blutverdünner.
Nun ist unsere letzte Möglichkeit eine Partnerimmunisierung.
Hat jemand Erfahrung damit ? Danke für eure Unterstützung.
Liebe Grüße Manu
Partnerimmunisierung
Ich hab die Immunisierung in Göttingen machen lassen. Insgesamt drei mal. Innerhalb von 1,5 Jahren. Hat zum Glück die Krankenkasse bezahlt.
Bin dann nach sechs Jahren Kinderwunsch, 7FG innerhalb 6 Monate natürlich schwanger geworden. Die anderen Schwangerschaften waren künstliche Befruchtungen.
Ich habe ein Artikel gelesen das die Partnerimmunisierung sinnlos wäre. Da man ja mit dem Partner korperflussigkeiten austauscht.
Somit ist es für dein immunsystem nichts neues wogegen es kämpfen muss.
Gegen eine befruchtung allerdings schon.
Ich selbst wa damals beim Immunologen Dr. Pfeifer und laut meinen Blutbild ist mein immunsystem sehr stark und auf Krawall. Es vernichtet alles somit kann sich anscheinend bei mir auch nichts vollständig einnisten.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.