Zurück vom Transfer - Seblastian ist eingezogen #freu

Thumbnail

Heute war mein erster Kryotransfer. Es lief soweit alles gut. Die Blasto sieht eher aus wie ein Blumenkohl, ist aber gut aufgewacht. Ist nur eine BC, aber man nimmt was man kriegt.

Etwas traurig stimmt mich, dass die Praxis auf meine fehlenden KIR Gene, von denen ich ja gestern erst erfahren habe, überhaupt nicht eingeht. Es gäbe keine Wissenschaftliche Grundlage.

Aber mal sehen. Ich habe die frisch eingezogene Blasto Seblastian getauft. So ein Arbeitstitel hilft, auch in ungünstigen Situationen (wir fahren heute zur Oma und die ganze Familie schläft auf) eine Verständigungsmöglichkeit zu haben. :-p

1

Ach Gott wie lustig ist Dein Text bitte geschrieben! Und die Namensgebung! 🤣🤣🤣
Richtig witzig… super schön, dass die Blasto Ihre Mami gefunden hat, nun brüte schön! 🥰 Ich befinde mich heute rechnerisch „Pu +9“ im künstlichen Kryozyklus mit schlüpfender Blasto.
Am WE wird’s Ernst… da sollte ein Test anschlagen.

Toi toi toi für Euch!

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

3

:-p ja ich bin erstaunlich gut drauf

Pu+9ist ja gar nicht so weit weg von mir. Wann hast du eine Eierchen wieder bekommen?

2

Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen:
Mir wurde ebenfalls die Behandlung der fehlenden KIR-Gene verweigert und mir fehlen alle fünf aktivierenden Gene. Für mich war das anfangs ein Desaster, da ich ziemlich viele Diagnosen mitschleppe, die alle behandelt wurden: Hashimoto, überaktives Immunsystem, sehr stark erhöhte Killerzellen, etc. pp.

Ich bin "trotzdem" aktuell in der 16. Ssw. schwanger mit unserem Babyboy #verliebt
Für mich haben die KIR-Gene daher nicht mehr wirklich einen Stellenwert.

4

Hey Schnatti das macht Mut. Toll das bei dir die Kirgene keine Rolle gespielt haben.

Ich warte jetzt den Transfer auf jeden Fall ab und dann mal sehen

5

Ich hoffe mit dir, dass es sich dein Seblastian schön gemütlich bei dir macht. Und die Qualität ist nur eine Momentaufnahme, sieht doch svhön aus, Daumen sind gedrückt. Alles gute🍀

6

Seblastian finde ich super :D
Toi, toi, toi!!!!

7

Seblastian 🤣 liebs. Ich wünsche dir eine schön feste Einnistung! 🍀

8

Wenns ein Mädchen wird, dann heisst sie Kryostine