Hallo ihr Lieben ☺️
Wer ist auch schon seit längerem in Sachen Kinderwunsch unterwegs, und möchte sich austauschen?
Kommen vielleicht welche aus der gegend Aachen,Köln,usw?
Würde mich über Nachrichten freuen ☺️
Ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️
Der lange Weg 🍀🍀🍀Kinderwunsch 🍀🍀🍀
Hallo liebes , bin aus Düsseldorf 🥰 ja wir sind nun nach 2,5 bei der unikid und starten bald hoffentlich die erste icsi :)
Hallo
Wir kommen aus dem Ruhrpott und versuchen es seit 2,5 Jahren.
Seit Februar 2021 sind wir in der KiWu und ICSI-Kandidaten.
Liebe Grüße
Viel Glück 🍀🥰 bei welcher kiwu Klinik seid ihr in nrw ? Wir sind bei der unikid
RePro Vita in Recklinghausen :)
Wo ist eure?
Hi,
ich komme zwar aus Leipzig aber schreibe dir trotzdem gerne.
Wir versuchen schon seit 4 Jahren ss zu werden.
Unsere 1.IVF ist gerade voll im Gange. Bin jetzt Tf+6 einer Blastozyste.
Ich war noch nie ss, kein einziges kleines Strichlein zu sehen...
Wie ist das bei euch?
LG Frida
Oh ich wünsch dir VIEL Glück 🍀 dass es sich bei dir gemütlich macht 🍀❤️ Ich kümmere mich aktuell um den ganzen papiergram mit der KK und dem Land für den Zuschuss und danach starten wir die erste icsi hoffentlich schnell.. war auch noch nie schwanger , hatte denke ich Mal Verdunstungslinien, das war aber auch die einzige Linie 😂 naja so langsam möchte man echte Striche sehen … habe mir auch oft welche eingebildet …
Hier bist du auch wieder 🤗. Schön.
Das mit dem Antrag ging fix, ich hatte auch etwas Zeitdruck weil der Termin für die IVF schon stand😀 aber hat genau gepasst.
Zuschuss vom Land werden wir auch bekommen, das echt toll.
Schlaft schön 😘
Huhu,
komme aus der Nähe von Köln und wir versuchen es nun auch schon seit 1,5 Jahren. Grade ist es etwas schwer noch daran zu glauben, aber ich hoffe die Gemütslage wird bald wieder positiv 😌
Hey, hey... Komme aus Köln und sind seit Jan diesen Jahres in KiWu-Behandlung. Sind aktuell im 3. ICSI-Versuch. Bin 40 und wir sind Selbstzahler. Deswegen wirds auch nicht mehr als max 4 Icsis geben. Plan B ist eine EZS in Dänemark.
LG
Hallo hallo.. wir sind schon mehrere Jahre im kiwu....richtig passiert ist erst Anfang dieses Jahres was.... habe die Hormonpumpe getragen wegen früherer anorexie und hatten Gvnp.... das spermiogramm meines Mannes machte uns dann seit ca Sept.dieses Jahres zu icsi-kandidaten. Warte jetzt auf meine regelblutung dazu nehme ich femoston und dann wird los gehen....
Hey, wir probieren es seit fast vier Jahren. Mir wurden letztes Jahr die Eileiter entfernt, daher ist es nur noch mit Kiwu möglich. Bin gerade das 3. Mal schwanger durch IVF. Hatte davor zwei Fehlgeburten. Jetzt bin ich in der 12. Woche und hoffe, dies Mal haben wir Glück 🍀🙏🏼