Hallo zusammen,
ich brauche eure Meinungen. Das ist jetzt der 6. Transfer und ich weiß ich sollte es besser wissen ….
Ich bin heute PU 12 im natürlichen Kryozyklus und habe vor 14 Tagen ausgelöst (Brevactid 5000) und vor 6 Tagen nachgespritzt (Brevactid 2500). Symptome wie bei dem ersten Schwangerschaften sind da und gestern war ich echt positiv gestimmt, weil der Test dunkler wurde (Nachmittagsurin). Heute Morgen die Ernüchterung: viel heller als gestern aber ich meine einen kleinen Ticken dunkler als gestern früh 🤷🏻♀️
Was meint ihr? Kann da noch was kommen oder sind es einfach Spritzenreste?
Ps: ich hasse mich gerade fürs Testen 🤦🏻♀️
LG und danke für eure Meinungen!
Lady
Meinung zu Testreihe - Aufgeben oder weiter hoffen?
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich eine Testreihe zumuten. Aber ich würde sagen, dass das noch zu früh ist, vor allem wenn du nachgespritzt hast. Ein Test würde ab Morgen oder Übermorgen, also an PU+13 oder +14 sicher eigenes Hcg anzeigen müssen, aber für mich sieht das so aus, als ob sich die Spritzenreste noch gar nicht richtig abgebaut haben... also möchte dir Mut machen und würde sagen, da ist noch alles drin. Hast du den Hcg Rechner mal angewandt? Da kann man due Einheiten ja genau angeben, da siehst du, wann das Spritzen Hcg ungefähr abgebaut sein sollte. Drück dir die Daumen, dass schon eigenes hcg dabei ist 🍀
Danke für deine mutmachenden Worte! Laut Rechner müsste mein Blut Hcg zwischen 3-6 liegen, dass heißt es sind definitiv noch Spritzenreste dabei, ich hatte halt gehofft dass auch eigenes Hcg dabei ist, vor allem weil der Test gestern (leider nur gestern) stärker wurde 🙄 Ich bewundere jeden, der bis zum BT warten kann 😉😅
Ich verstehe ja immer gar nicht, wie man so ne Testreihe aushält... aber zum Aufgeben find ich das viel zu früh
Bei meinem ersten Transfer habe ich bis am Tag vorm BT mit dem Testen gewartet und war total glücklich, dass der Test positiv war. Leider hatte ich keinen Vergleich und der Blutwert war extrem schlecht. Das hat mich eiskalt erwischt und endete mit ner Ausschabung in der 9. Woche. Seit dem teste ich lieber und weiß ob das Hcg richtig steigt oder nicht.
Der Krimi jetzt bringt mich natürlich auch nicht viel weiter, aber nicht testen halt ich auch nicht aus 🙄
Nach zwei Fehlgeburten und ner biochemischen SS bin ich wohl ein gebranntes Kind…
Ich finde Testreihen super! Also ich würde noch weiter testen ich hab beim letzten TF mit Ovitrelle ausgelöst, dann an TF+1,3,7 nachgespritzt und bis TF+10 war da ein guter Strich da dachte ich, evtl hats geklappt aber leider war es nur die Spritze an TF+12 war BT - negativ
Also teste einfach weiter und schau dass er die nächsten Tage stärker wird, drücke dir die Daumen!!
Hallo 👋
Ich finde es ehrlich gesagt echt schwierig das einzuschätzen, weil du ja nochmal nachgespritzt hast.
Den untersten finde ich leider etwas schwächer als den darüber...aber das passiert auch gern Mal, wenn man etwas mehr getrunken hat oder vll eine Sekunde kürzer damit im Urin war. Muss also nix heißen. Oder es ist weniger spritze abgebildet....🤷
Habe die Tests auch und finde sie nicht allzu gut. Ich finde die brauchen recht lange um Farbe zu gewinnen. Vielleicht liegts aber auch an meiner Charge....
Dir bleibt wohl nur das weitertesten 🙈
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat
Hey meine Liebe,
es kam noch in jede Richtung gehen. Dass es mal einen Tag schwankt, ist nicht ungewöhnlich. Ich würde morgen früh noch mal testen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
LG Malea
Ein kleines Update, heute ist der Strich leider schwächer geworden und ich setzte Progesteron jetzt an.
Das war der dritte negative Tansfer mit 5aa Blastos. Mit Mehrzellern wurde ich dreimal hinter einander schwanger. Wir haben mich 2 Pn, die ich an Tag drei im nächsten Zyklus zurück nehmen werden. Vlt klappt es damit wieder.
Danke für euer Daumen drücken ❤️
Eine traurige Lady 🙍🏻♀️