Donnerstag BS+GS+Durchlässigkeits Prüfung

So ihr lieben

Am Donnerstag bekomme ich endlich meine BS etc gemacht

Ich bin schon sehr aufgeregt die gS und Durchlässigkeits Prüfung hatte ich 2019zwar schon aber wenn ich einmal in Narkose bin dann wiederholen sie alles ;)
Und die Biopsie wird auch nochmal auf meinen Wunsch hin gemacht Killer plasmazellen 🙏wegen des mikrobiom muss ich tatsächlich nochmal nachhören ob das mit gemacht werden kann 👍

So gibt es sonst noch was was ich in der Warteschleife bis zur nächsten 3 icsi tun und testen kann bei implatationsversagen ? Nur ein mal hatte ich ein hcg Anstieg !

Gerinnung ✅
Killer Plasma Zellen ✅🔜18..11,
Tsh✅
BS🔜18.11
GS.✅2019+🔜18.11

Fällt euch noch etwas ein ?
Ich freu mich von euch zu hören 💖💖💖
Liebe Grüße

1

Ich kann das Mikrobiom nur empfehlen. Vielleicht noch mal forcieren.

Ansonsten kann ich nur den Gang zur Gerinnungsambulanz empfehlen.

2

Hi Valentina, dann werden wir am nächsten Donnerstag gleichzeitig in den Dornröschenschlaf gelegt. Ich habe meine 2.GS und meine 1.BS, Eileiterdurchlässigkeit kann ich mir sparen, müssen wir aufgrund meines Alters nicht mehr, werden es weiter mit ICSI und Kryotransfer versuchen. Ich bin schon gespannt, was da wieder raus kommt. Hoffe sehr, dass wir Ende des Jahres den nächsten Versuch starten können. Alles gute dir. Was mir noch einfällt, hast du deine Gerinnung umfangreich getestet? Also bei einem Speziallabor, Klinik, Praxis? Falls nein, das auf alle Fälle machen lassen.