Hattet ihr Anzeichen nach Transfer bis BT?

Die Frage geht eigentlich an alle die nach dem Transfer positiv testen durften☺️
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen?

Ich hab seit Transfer + 2 immer wieder kurz mensartiges ziehen.
Nun kann ich nicht einschätzen wie wahrscheinlich das tatsächlich bei einen positiven Ergebnis vor kommt. Oder ob das eher darauf hindeuten, dass die mens in einer woche kommt. Fühle mich auch so wie jeden Monat.

(Hatte noch nie einen positiven Test)

Wäre lieb wenn einige was dazu sagen können☺️
Daumen sind für alle weiterhin gedrückt 🍀

1

Hallo Liebes,
ich hatte bei beiden negativen Transferen und einem positiven Transfer (leider ELSS 6SSW :-() Mensartige Schmerzen und häufigen Harndrang.
Bei der Schwangerschaft, kam noch sehr starke Müdigkeit, Nachtschweiß und Übelkeit hinzu.

Es können Anzeichen sein oder es kommt vom Progesteron, das sind leider auch alles Nebenwirkungen. Du nimmst sicher Progesteron oder? :-)

3

Hey Li,
Danke für deine Antwort 🙏🏼🥰
Ja ich nehme 3 x täglich duphaston und Abends Utrogest vaginal ein. Und Nachtschweiß hab ich auch😳 ich dachte das kommt von der Erkältung. Dass es von Progesteron kommt ist mir gar nicht eingefallen.
Tut mir leid das mit der ELSS. ich hoffe du bist sehr bald mit einem Glückskrümel schwanger 🍀

2

Hey :) wie geht es dir mittlerweile? Hat die Erkältung sich gebessert?

Bei meiner ersten ICSI hatte ich auch ein ständiges Ziehen. Jetzt fängt es auch so langsam an. Ich denke, es kommt vom Progesteron. Ich werde versuchen, alle Zeichen der kommenden Wochen zu ignorieren, weil die Hormone, die wir extra einnehmen, einem ziemlich viel vormachen. Das schürt nur Hoffnungen, die einen evtl. noch mehr enttäuschen.

💛

4

Hey niy,

Es geht so langsam bergauf, aber vollständig weg ist es noch nicht. Wie gehts dir mittlerweile?☺️

Ja du hast recht da spielen die medis auch eine Rolle.
Allerdings hab ich durch dieses ziehen immer eher das Gefühl die Periode kommt. Durch das Progesteron habe ich empfindliche Brüste schon vor Transfer.
Die mensartigen Geschichten kommen jetzt erst dazu. Das macht mich eben stutzig 🤔

5

*nyyni ☺️

6

Ich hatte nichts bis BT und dann auch Mensziehen und Brustspannen, aber das kam vom Progesteron und nicht von der Schwangerschaft

12

Hi☺️
das hört sich gut an.
Hast du auch vorher Progesteron genommen?
Weil das ziehen hinterher kommt vom Progesteron, dann könnte es ja rein theoretisch auch vor bt schon spürbar sein.

13

Ja natürlich. In der künstlichen Befruchtung bekommt man ja ab ES/PU schon Progesteron.

Gib bitte nicht so viel auf das Ziehen. Das kann alles und nichts sein. Du musst jetzt einfach abwarten.

7

An Tf+4 (Blasto) wurde mir, so blöd sich das jetzt anhört, beim Kaugummikaufen kotzübel. Am nächsten Morgen: SB von der Einnistungsblutung und zwei deutlich positive Tests ;-)

9

Wie lustig 😅 dass die vom Kaugummi kauen übel geworden ist!
☺️ Danke liebe schnatti wünsche dir ne wundervolle kugelzeit🎉

8

#winke

Ich hatte Brustspannen des Todes, bis in die Schulter rein. Kann aber durchaus vom progesteron gekommen sein. Brustziehen hab ich jetzt immernoch, aber nicht mehr so krass...
Was vermutlich nicht vom Progesteron kommt: dunkle Adern oder Venen auf der Brust, etwas dunklere Brustwarzen und -vorhöfe. Außerdem hatte ich TF1-2 ein brennendes Gefühl in der Gebärmutter. Dürfte die Einnistung gewesen sein.
Nachtschweiß hatte ich eine Nacht, vermutlich durchs Progesteron. Häufigen Harndrang, warum weiß ich nicht, ob wegen Progesteron oder nicht.
Und: Vermutliche Einnistungsblutung bei ES+12....da ist mir etwas anders geworden#zitter, aber es war nur wenig zum Glück und war nach ca. 2h wieder vorbei und seither nichts mehr.
Seit heute hab ich ein bisschen das Gefühl auszulaufen. Renne oft aufs Klo, auch um sicher zu gehen, dass es auch wirklich kein Blut ist #schwitz

Achja, ziehen in den Leisten, aber das kann auch vom Progesteron kommen. Man weiß es nicht...
Mensgefühl muss nichts heißen, das hab ich auch ab und zu und hab ich schon sehr oft gelesen. Man kann Mens und Schwangerschaft net unbedingt auseinander halten...

Viel Glück 🍀✊✊✊🍀

10

Das mit den mensschmerzen und dem ziehen ist doch einfach gemein! 😄

Danke für deinen post ☺️👍🏼 Ich wünsche dir das
alles gut verläuft und du eine entspannte Schwangerschaft genießen kannst🍀 #huepf

11

Ja, das stimmt, das ist gemein!

Ich wünsche mir auch, dass es nach den 2 FG im mai/Juni und Juli/August dieses Mal gut läuft #hicks

Und drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt 🍀🍀🍀🍀

14

Also ich hatte Brustziehen und Unterbauchziehen, was ich auf das Progesteron geschoben hab. Kurz nach den Transfer hatte ich Nachtschweiß. In der Nacht Pu+9-10 ( hatte einen Tag 5 Blastotransfer) bin ich mir echt unangenehmen Unterleibsschmerzen wach geworden hat sich 1zu1 wie meine Mens angefühlt und ich hab mich gewundert warum 5 Tage zu früh kommt, aber nach ca 30 Minuten waren die Schmerzen weg und ich eingeschlafen. Ab Transfer+7 alle Symptome weg da war ich schon deprimiert, aber immernoch saumüde. Hab dann an Transfer+8 Abends irgendwann mal getestet und hab mit Negativ gerechnet aber der Test schlug schon beim durchlaufen Positiv an😍 am nächstem Tag hatte ich den BT😅 Hab mich extrem verrückt gemacht war sehr unsicher und hab eh alles auf das Progesteron geschoben. Erst ab 7+2 wo ich kein Progesteron mehr genommen hab, hab ich die Symptome auf die Ss geschoben.

15

Hey JS,
Du weißt gar nicht wie gut es tut das zu lesen☺️
Selbst wenn alles nur vom progi kommt, tut es gut zu wissen das trotzd mensartigem Gefühl ein positiver Test folgen kann.
Vielen dank 🙏🏼 ☺️🍀

16

Das freut mich🤗 hatte schon Sorge das ich zu viel geschrieben hab🤣 und das eh keiner liest.
Ja ich war sicher das es nicht geklappt hat weil das 100% der gleiche Schmerz war in der Nacht. Alles was danach kam war ziehen rechts und links was bis heute anhält, ganz selten mal mittig aber das sind glaub ich eher Blähungen von den SS-Hormonen😅 Sorry für das Detail🙈

weitere Kommentare laden