Hallo zusammen
Mein Mann und ich haben im September mit unserer ersten Kinderwunschbehandlung angefangen wovon 16 Eizellen entnommen werden konnten und davon haben sich 11 befruchten lassen. Diese haben wir alle natürlich einfrieren lassen! Leider kam es zwei Tage nach der Punktion nicht zu einem Transfer, da ich eine Überstimulation bekommen habe. Lag dann 10 Tage im Krankenhaus und als ich nachhause kam, bekam ich auch paar Tage später schon meine Blutungen. Laut Kinderwunschklinik soll es jetzt erst weiter gehen sobald ich meine November Periode bekomme. Aber auf diese Warte ich vergebens .. ist es denn normal das sie später kommt? Oder sogar garnicht? Finde leider im Internet nichts darüber.
Viele liebe Grüße Jenni
Warten auf die Periode …
1
Huhu,
ja, es kommt häufiger vor, dass der Zyklus etwas durcheinander ist nach einer hochdosierten Stimulation.
Ich hatte nach meiner vorletzten IVF im Sommer erst an ZT 24 einen ES.
Jetzt nach einer erfolglosen IVF im Oktober scheint mein Zyklus auch wieder etwas länger zu brauchen.
Ich hoffe, es kann bald weiter gehen 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Das ist immer gut zu wissen.. das warten macht einen verrückt. Wir wollen endlich das es los geht, nach dem es das erste mal so schief lief mit der Überstimulation.