Hallo, bei mir wurde am Mittwoch um 18.30 mir Ovitrelle ausgelöst. Geherzelt haben wir Dienstag auf Mittwoch Nacht und Mittwoch Abend. Gestern kamen wir aus beruflichen Gründen leider nicht dazu. Jetzt bin ich schon total negativ eingestellt, weil ich mir denke na toll Chance von Beginn an vertan. Zu wenig GV.
Das war eine 2500 Ovitrelle und sonst nehme ich nichts.
Was meint ihr dazu? Und wie war es bei euch? Hat es geklappt?
Ovitrelle zu wenig GV? Wie war es bei euch, hat es geklappt?
Hm, hast du denn einen natürlichen ES?!
Grundsätzlich ist die Chance am höchsten schwanger zu werden, wenn man einen Tag vor ES GV hat.
Und „zu wenig“ GV ist relativ. Wichtig wär zu wissen, wie das SG aussieht. Hat er eher zu wenig Volumen, sollte er lieber jeden 2. Tag GV haben. Liegt es an der Qualität, dann lieber täglich, weil die Spermien ja immer nachproduziert werden.
Ja habe ich, die Ärztin hat mir trotzdem Ovitrelle ausgeschrieben, nur um sicher zu gehen. Spermiogram oder Ähnliches haben wir nicht gemacht.
Ich hoffe, es hat gereicht ansonsten muss ich halt abwarten auf andere ÜZ. Davor habe ich immer gehört und gelesen, dass 2 Tage vorher sehr gut ist aber dieses Ovitrelle hat mich wirklich verwirrt. Habe es auch zum ersten Mal benutzt.
Also wenn du einen natürlichen ES hast, dann bringt dir Ovitrelle leider wenig, außer dass du genau vorhersagen kannst, wann genau dein ES ist (36h nach Ovitrelle). Mehr macht die Spritze aber leider auch nicht.
Vor 2Jahren, hatte ich auch Mittwoch um11:00 Mittags ausgelöst mit Ovitrelle.
Wir hatten nur Sonntag nAcht Gv also Sonntag auf Montag und beim ersten versuch Zack Schwanger 🥰🥰🥰 Ab Mo war mann geschäft weit weg und dachte wird nie reichen... na ja meine Prinzessin wird bald 15 monate und schläfft gerade 🥰🥰
Üben Baby nr 2 und hoffentlich kan Ich montag wieder meinen ES auslösen 🥰🥰
Oh wie schön das zu lesen! Ich wünsche dir ganz viel Glück !!
Aber warte mal.. hattet ihr den Sonntag vor Ovitrelle oder nach Ovitrelle ?