Einnistung fördern?? Hat jemand Tipps 🍀

Hallo meine lieben am Montag hab ich mein Embryo Transfer .. und am Mittwoch war meine Punktion hab bis jetzt noch etwas unterleibschhmerzen es fühlt sich alles so angeschwollen an (im unterbleib) ist es normal ? Und habt ihr eventuell Tipps was ich für die Einnistung ab Montag nehmen könnte (Tabletten,essen,trinken) #huepf#huepf#hicks

1

Frauenmanteltee… ProgesteronSpiegel im Auge behalten und ansonsten kann man nur abwarten und hoffen. Der Körper muss da jetzt alleine ran.

2

Iss eiweißreich, das hilft deinen eierstöcken wieder runter zu kommen. Ansonsten tief durchatmen und auf den Körper vertrauen. Es gibt nix, das nachgewiesenermaßen eine einnistung fördert, wenn bei dir keine Erkrankungen oder Mängel vorliegen (und das wäre dann ja hoffentlich längst erkannt und behandelt).

5

Hab gleich ein Joghurt gegessen #danke

11

Lecker was genau für ein Joghurt ? #huepf

weiteren Kommentar laden
3

Einige KIwukliniken empfehlen Buscopan (gegrn Krämpfe) ab Transfer/ES5 und Ass100.
#huepf
Gestern gab es ähnliche Frage hier.
Vg

4

Hallo!

Da hänge ich mich auch gleich ran ;-)

Hatte gestern Punktion und wenn alles passt auch am Montag Transfer #verliebt
Hab schon mal gelesen, dass man nach dem Transfer viel trinken soll. Soll ich jetzt nach der Punktion laut meinem Arzt auch.

Frauenmanteltee darf ich aufgrund meiner Thrombosespritzen nicht trinken :-(
Ich nehme auf jeden Fall noch Vitamintabletten.

Wünsche dir auf jeden Fall Alles Gute für Montag!
lg

10

Oh schön #verliebt da drücke ich dir ganz fest die Daumen das die süßen sich einnisten #huepf ist es deine erste ICSI ? Und wie viele blastos lässt du dir einsetzen #klee

6

Ich habe gelesen, dass Ananas hilft. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber ich werde mir heute eine kaufen

8

Oh danke das hab ich auch gehört Ananas 🍍 wann hattest du denn dein Transfer? #verliebt

7

Hallo

Bei mir hat es bisher so immer geklappt:

- Frauenmanteltee
- Vitamin D3 2000 I.E.
- Omega 3 hochdosiert (z.Bsp. v. Doppelherz 1400mg)
- Magnesium 300mg
- nicht zu heiss duschen
- Bauch nicht zu warm halten
- GV nach TF
- 3-5 Tage liegen bleiben
- bis zum BT schonen und immer versuchen positiv zu denken
- gesund essen

Viel Glück für den TF #klee

Liebe Grüsse
Olivia 🐻6+6 & 👶Girl

9

Vielen Dank für deine Tipps dan Renn ich später mal zu Rossmann und hole mir paar Tabletten #verliebt und die ersten 1-5 Tage nur zuhause liegen ? Nach dem Transfer ?#huepf

12

3-5 Tage schonen und nicht schwer heben und gemütliche Spaziergänge 🙈🥰