Clomifen und bryophllum Globulis

Ich befinde mich aktuell in meinem ersten Zyklus mit clomifen und einem ausgelösten Eisprung. Ausgelöst habe ich Donnerstag 12 Uhr.
Letzten Zyklus konnte die Kinderwunsch Klinik meine zweite Zyklus Hälfte nicht untersuchen weil meine Blutung zu früh kam.

Ich hab nun überlegt die bryophllum Globulis für die zweite Zyklus Hälfte zu nehmen. Meint ihr das ist eine gute Idee?

1

Ob du die Globuli nimmst oder nicht, ist völlig egal.

Es hat den gleichen Effekt, wenn du nackt bei Vollmond tanzt.

Du kannst das Geld dafür auch verbrennen, hat ebenfalls den gleichen Effekt (keinen, außer dass du ärmer bist)

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wenn du damit ein besseres Gefühl hast, nimm die Globuli oder das Pulver ruhig. Etwa 2 Tage nach ES. Schadet nicht und soll ja auch eine entspannende Wirkung haben. ;-) Wenn eine Gelbkörperschwäche vorliegt, halte ich ehrlich gesagt ein Progesteronpräperat für wirkungsvoller. Hast du kein Utrogest verschrieben bekommen?

5

Nein bisher nicht. Aber der Arzt konnte die zweite Zyklus Hälfte nicht untersuchen letzten Zyklus

3

Das sind die Kügelchen wo - wenn auch bis zum letzten verdünnt - gemahlener Kuhuterus drin ist, oder? (Uterus bovi laut Packungsbeschriftung)... #kratz

Ich weiß ja nicht ob es jemals eine gute Idee ist sich sowas einzuwerfen und dafür Geld auszugeben. Eine Wirkung, die über Placeboeffekt hinausgeht, hat das jedenfalls nicht.

4

Nein, Bryophyllum ist auch als Springkraut bekannt (Kallanchoe pinnata) und soll die 2. ZH verlängern und beruhigend wirken, entkrampfend und ausgleichend. Oft wird es als Pulver 50% verordnet.
Den Kuhuterus hat's zum Glück nicht gekostet;-)

6

Hier wurde aber explizit nach den Globulis gefragt und zumindest bei denen von Wala ist schon sowas drin... :-p

weiteren Kommentar laden