Guten Morgen ihr lieben..
Ich sitze grad auf Arbeit und bin am heulen wie ein Schlosshund.
Ich bin heute laut Kalender ES+7/8 und hab mal wieder ein Test gemacht, fragt mich nicht warum aber ans pausenwunder hab ich nicht mehr geglaubt, und leg den Test beiseite um meinen kaffee aufzufüllen. Beim hinsetzen schau ich drauf und sehe die Linie...kein Ratespiel, kein zweifel. Ich wünsche mir so sehr das sie die nächsten Tage stärker wird und bitte bitte kein Fehler Test war der falsch positiv anzeigt.
Und wir haben Zuwachs bekommen..ultra süß und so winzig..
Was liegt bei euch an?
🌞Hibbelpost am Samstag 🌞
Guten Morgen 😌
Eigentlich lese ich hier meistens nur noch still mit, da ich eher im Forum „schwanger mit besonderer Vorgeschichte“ oder im „Schwangerschaftsforum“ zu finden bin. Aber: darauf muss ich jetzt antworten 🤣
Das sieht prima aus, ich kann den zweiten Strich deutlich sehen 😍🎉 Toi toi toi das er stärker wird 🍀✊🏼
Auch wenn ich nicht ganz so der Tierfreund bin: Der sieht mega süß aus ❤️😍
Habt viel Spaß mit dem kleinen Hundi 😉
Liebe Grüße
Dankeschön, ich hab da nun gar nicht mehr mit gerechnet durch Stress in letzter Zeit und so viel Hoffnung die am Drachen zerbrochen ist. Ich wollte ja im Januar die nächste Behandlung machen...nun heißt es erstmal hoffen und weiter testen
Dafür bin ich ein gutes Beispiel 🤭
Vor der IVF, spontane biochemische Schwangerschaft. Danach direkt IVF. Leider Nullbefruchtung. ICSI geplant. Aber meine Periode kam nicht, da ich wieder spontan schwanger geworden bin. Voraussichtlicher ET am 23.11. ❤️😍🎉
Also:
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehen 🎉🍀😍
Es gibt Wunder. Und jetzt hoffen dir, das du dieses Wunder auch erleben darfst ❤️
Aaaah Cindy, wie schön ist das denn bitte?!?!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es kräftig ansteigt ❤️
Die Tests finde ich super, weil sie echt früh anzeigen.
Halte uns auf den laufenden 😃
LG Malea
Ich danke dir und natürlich halte ich euch auf dem laufenden
Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit!
Wir starten mir der Geschwister Kryo. Gestern die erste Progynova genommen... das große hibbeln beginnt! Erstmal auf den nächsten Termin am Freitag!
Alles Liebe und einen schönen Samstag
Oh da drück ich dir die Daumen ganz fest
Guten Morgen!
Ich sehe auch eine zarte 2. Linie.
Das ist für mein Gefühl etwas früh zum Testen.
Ich kann Deine Ungeduld aber sehr gut verstehen.
Toi, toi, toi, dass die Striche die nächsten Tage deutlicher werden.
Das es viel viel zu früh ist weiß ich aber irgendwie hab ich sowieso nicht mit gerechnet, um so überraschter war ich. Ein Vergleichstest von babyplan hat auch angeschlagen, zwar zarter aber die Linie war da
Hey cindy, toll, ich drücke dir die Daumen.
Aber krass das du so früh schon testest. Ist hab gestern erst die blasto an ES+6 zurück bekommen. Daher bin iichbaff das ab tf7/8 schon was angezeigt werden kann
War kein TF sondern Pausenzyklus meine nächste Behandlung war für Januar geplant
>>Ist hab gestern erst die blasto an ES+6 zurück bekommen. Daher bin iichbaff das ab tf7/8 schon was angezeigt werden kann<<
Bei Cindy war es wie gesagt keine Behandlung, aber
ES oder PU+6 ist zeitlich auch was völlig anderes als TF+7. In deinem Fall (Blasto an Tag 6) wäre TF+7 umgerechnet ja PU+13 ☺️ Da sieht man für gewöhnlich dann schon was.
Toi toi toi, dass sich deine Blasto schön einkuschelt und du nächste oder übernächste Woche auch zwei Striche auf dem SST hast 🍀
Guten Morgen ihr lieben 👋
Woooow, Cindy, das ist doch mega cool! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀
Drücke die Daumen, dass der Test stärker wird!
Bist du dir sicher, dass du erst ES+7/8 bist und nicht 9/10? ES+7 positiv wäre arg früh, da ist normal noch keinerlei HCG am umherschwirren
Wie dem auch sei: ich freu mich für dich! Nun können wir zusammenkugeln
Und der wauzi ist ja auch mega süß
Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️
Also die ovus hatten am 4 Höchstwerte und die Temperatur ging am 5 hoch, deshalb hat die app den ES auf 5 datiert..diese typischen Schmerzen hatte ich jedoch am 4..🤷♀️
Hmmm, Mittelschmerzen können auch davor und danach auftreten 🙈
Aber vll bist du auch einfach ein Phänomen 😘
Ist ja an sich auch egal 😅
Ich drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird!
Heute schummeln sich anscheinend die Schwangeren alle nach hier rüber 🤣🙈
Cindy, toll, dass du eine zarte zweite Linie auf dem SST hast
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie stärker wird 🍀
Danke dir, dir/euch geht's gut?
Ich traue es mich ja kaum auszusprechen, aber wenn ich ehrlich bin läuft es bis jetzt (25. Ssw....neuer Rekord 🥳) bilderbuchmäßig 🙏
Der kleine Mann ist bis jetzt kerngesund, genau im Mittelfeld von der Entwicklung her 💙
Unterbewusst ist die Angst aber dennoch immer dabei....das bekomme ich nicht so ganz aus mir raus 🙈
Guten Morgen liebe cindy,
ich sehe eine ganz zarte Linie 😃 ES+7/8 kannst du unmöglich sein, mindestens ES+9/10.
Und das kleine Kerlchen ist super süß 🥰🐾
Ich warte gerade auf den ES, der scheint sich mal wieder etwas zu verspäten im Zyklus nach negativer IVF (nicht, weil ich noch an ein Pausenwunder glaube, sondern weil ich wissen möchte, ob ich im Dezember weiter machen kann oder ob das ungünstig auskommt mit Weihnachten).
LG Luthien mit ⭐⭐
Glaube an Wunder ❤