Hallo ihr Lieben,
heute bin ich rein rechnerisch ES+15 im künstlichen Kryozyklus. Am 30. wurde aufgetaut und am 01. habe ich zwei 10-Zeller bekommen. Ich habe heute morgen ausnahmsweise vor BT (Montag geplant) einen Test gemacht, weil wir heute Abend Besuch haben und ich eigentlich was trinken wollte und überzeugt war, dass der Test negativ ausfällt. Aber man sah sofort einen zweiten Strich🍀 Ich hab direkt geheult vor Überraschung und Glück. Dann hab ich geheult vor Panik, weil ich denke, dass der Strich eigentlich dunkler sein müsste. Es ist ein Frühtest von Facelle. Ich bin total fertig und schwanke zwischen Freude und Angst.
Wenn es sich tatsächlich weiterentwickelt, wird es eine totale Angstschwangerschaft, weil die letzte in einer Tragödie endete.. Ich bin in Gedanken ganz fest bei unserer geliebten kleinen Josefine⭐️
Positiver SST - Panik
Hey der sieht doch super aus, und die nächte Beruhigung bekommst du beim Bluttest.
Aber den Alkohol kannst du jetzt erstmal weglassen
Bei mir ist es leider auch so. Bin jetzt fast in der 7. SSW aber die Angst geht nichr wirklich weg.. Eigentlich wollte ich die Schwangerschaft geniessen, aber werde wohl bis zum Ende skeptisch bleiben.
Können da leider nichts anderes machen als abzuwarten...
Aber in erster Linie können wir uns freuen und sollten den Moment geniessen, fühl dich gedrückt! Alles Gute😊
Lg
Das sieht super aus, herzlichen Glückwunsch und diesmal hoffentlich eine langweilige Schwangerschaft! 💕🍀💕
Guten Morgen!
Wow, also ich finde den Strich sehr deutlich 🤗
Herzlichen Glückwunsch
Deine Unsicherheit kann ich sehr gut verstehen, hatte leider auch 3 frühe Abgänge.
Jetzt sieht es so aus, dass meine kleine Seele zu mir zurückgekommen ist und bleiben will. ❤️
Ich gebe hier gute Ratschläge und meine Gefühle schwanken auch zwischen Glückseligkeit und Angst.
Wir müssen einfach vertrauen und genau das wünsche ich Dir! Viel Freude, Vertrauen und alles Gute weiterhin. ❤️
Das war mein Test an TF+13
Wow, so was von deutlich und der Strich kam sofort 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
PS: Wenn du magst, kannst du den Test mit meiner Testreihe in meiner VK vergleichen.
Liebe Grüsse
Olivia 🐻6+6 & 👶Girl
Hey ich finde sogar, dass er fast zu stark ist der Strich für es+15. 🤭Also Bombe! Freu dich meine liebe, trinke ein Beruhigungstee. Und entspann dich. Kein Verlauf und keine Schwangerschaft muss wie die andere laufen. Davon musst du dich echt frei machen. Genieße also den Rest.
Und auf Alkohol muss du wohl 9 Monate warten. 🤭
Oh wie schön 😍.
Da möchte gerne jemand bei euch Zweien sein ❤️. Ich verstehe deine Angst, die wird dich auch begleiten, um euch zu schützen. Und trotzdem glaube ich, dass diesmal alles gut sein.
Ich finde den Strich übrigens schön deutlich 🍀.
Alles Gute
Guten morgen,
da verzichtet man doch gerne auf den Alkohol 😉
Mit der Angst würde mir auch so gehen aber dein Test sieht echt Mega aus👍🏻
Alles Liebe weiterhin 😍
LG
Schneefee
Guten Morgen meine Liebe,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich kann deine Angst total verstehen, aber ich glaube euer kleines hat jetzt in eurer Josefine einen Schutzengel, sie wird gut auf ihr geschwisterchen aufpassen und es wird dieses Mal alles gut gehen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit du diese Schwangerschaft zumindest ein wenig genießen kannst und bald dein gesundes Baby im Arm hältst
Liebe Grüße und alles gute